Anschlussplan für 4x12 Stereo Marshall Box

  • Ersteller Squealer
  • Erstellt am
Squealer
Squealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Registriert
14.06.05
Beiträge
478
Kekse
27
Hi,

habe von 2 boxen die Speaker gewechselt um eine Mischbestückung zu erhalten!

Das eine war ne Greenbackbox und das andere ne Standardbox. Jetzt hab ich also 2 Boxen mit ner halb/halb Bestückung.

Das Problem ist, dass die eine Box ne Stereobox ist und nicht mehr weiss, wie ich die anschliessen soll!

Die Monobox war kein Problem, dafür hatte ich nen Anschlussplan, aber für Stereobox hab ich keinen, weil die ja 2 eingänge hat!!!
Und diese Stereobox ist meinem Kumpel und der will die wieder, aber ich kann sie nicht anschliessen!

Wo bekomme ich einen Anschlussplan für ne 4x12 MarshallStereobox her???

Grüsse
Dennis
 
Eigenschaft
 
einfach zwei speaker zusammenschließen und auf eine buchse führen!

das halt für jede buchse zwei boxen hast.. ganz einfach!

gruß
 
meine box hat aber kein switch!!!

welches dann?
 
Squealer schrieb:
meine box hat aber kein switch!!!

welches dann?
Hat die Stereobox nicht diese Schalterplatte?
Falls die Box zwei einzelne Klinkenbuchsen hat,
könnte die (nachträglich eingebaute?) zweite Buchse einen Schaltkontakt haben. Dieses ist bei meiner Box der Fall.

Hat die zweite Buchse keinen Schaltkontakt, einfach so wie von hansi_guitar beschrieben verfahren.

Hier noch ein Link zu einem PDF von Marshall bezüglich Anschlußimpedanzen und Lautsprecheranpassung.

Und zur Bedienungsanleitung: Manual


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben