Anschlussprobleme

W
woife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.09
Registriert
06.06.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Rosenheim
Hallo Leute. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor kurzem ein Audiointerface zugelegt: Marian Ucon CX. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, mit welchen Kabeln ich meine Yamaha HS 80 daran anschließen soll. In die Ucon rein geht's nur mit Klinke. aus den Boxen raus gehen Klinke oder XLR. Wenn klinke, dann Mono oder Stereo? Symetrisch oder anders? Bevor ich irgendwas kaputt mache, kann mir jemand helfen?
Vielen Danke!! Woife
 
Eigenschaft
 
wenn das Marian symmetrische Ausgänge hat, dann mit Stereo Klinkenkabel an die Boxen - ob da auf der Boxenseite Stereo-Klinke (hat aber nichts mit Stereo im eigentlichen Sinn zu tun, sondern ist halt nur 3 polig) oder XLR hast ist dann wurscht.

Hat das Marian nur asymmetrische Ausgänge, dann Mono-Klinke an Mono-Klinke.
 
Hallo Pico!

Vielen Dank für Deine Antwort. Das Ucon hat symmetrische Mix Line Ausgänge, an die ich die Boxen anschließen kann. DAs heißt: Ich brauche also 2 Steroklinkenkabel, dann müßt es passen, denke ich!

Liebe Grüße

Woife
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben