Anspielen 6505 oder 5150

von Breed of Killing, 26.07.06.

  1. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 26.07.06   #1
    Hallo, weiß hier irgendjemand, wo man in der Nähe von Trier in nem Musikgeschäft den 6505 oder den 5150 anspielen kann?
     
  2. ChristophBlubb

    ChristophBlubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Hermeskeil, nähe Trier
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.06   #2
    hmm ich glaub in unmittelbarer nähe sieht schlecht aus, hab da auch mal gesucht und fast nix gefunden...woher kommst du denn?

    ca. 80 km entfernt in sulzbach gibts den 6505+ im six and four, Congratulation
    ruf aber vorher an, ob der da is!

    in daun bei musikhaus müller scheints den auch zu geben, hab ich grade gesehen: Musikhaus Müller
    hab da aber keine weiteren infos.

    ansonsten kannst du ja mal nen trip nach köln riskieren, mit der bahn is das ja noch ok, und wochenendticket mitn paar freunden sogar günstig.
     
  3. Breed of Killing

    Breed of Killing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 26.07.06   #3
    Danke für die schnelle Antwort. Im Six and Four war ich schon, als ich den Powerball angespielt habe(vor ca. 1 Woche) und da war der 6505 nicht da. Ja, Daun und Köln sind halt beide auch en bissl weit weg. Ich wohne in Serrig.
     
  4. ChristophBlubb

    ChristophBlubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Hermeskeil, nähe Trier
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.06   #4
    das is schlecht, ich glaub ansonsten siehts leider recht mau aus mit röhren-tops antesten in unserer gegend (bin aus hermeskeil)...

    vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ne alternative kennt.
     
  5. Breed of Killing

    Breed of Killing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 26.07.06   #5
    Ja, mal schauen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping