"anspritzen" eines Chromkappen-Humbuckers

von EvilKenny, 26.12.04.

  1. EvilKenny

    EvilKenny Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    22.01.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #1
    Hi,

    hab ma ne frage! hab nen silbernen Epiphone Humbucker (kennt Ihr sicher... ide standarddinger, die silber verchromt sind).... nun hätte ich gerne gewusst, ob ich diesen humbucker mit mattschwarzem lack anspritzen darf /kann oder ob das etwas am sound o.ä. ändert! hab mir auch schon ne schwarze kunststoffabdeckung gekauft, nur leider passt die nich ganz und die epiphone humbucker sind immer mit wachs vollgestopft und ich ab schiss, da was kaputt zu machen!

    würd mich über antworten freuen!

    mfg
     
  2. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 26.12.04   #2
    mach doch einfach die metallkappe weg und die plastikkappe drauf, so einfach, vielleicht den tonabnehmer in ne tüte einpacken und in warmes wasser legen damit sich das wachs um die metallkappe etwas verdünnisiert :)
     
  3. EvilKenny

    EvilKenny Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    22.01.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #3
    nur irgendwie trau ich mich da nich ran! hab schonma die metalkappe eines humbuckers mit unendlich viel wachs entfernt! danach war er dezent am arsch! :( !
    würd ihn halt am liebsten nur anspritzen.... :great:
     
  4. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 26.12.04   #4
    dann tue das doch, deinem Sound wird es nicht schaden
     
  5. Werwolf

    Werwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.04
    Zuletzt hier:
    30.04.14
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Bruchsal
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.477
    Erstellt: 28.12.04   #5
    Hab' mal die Singlecoils einer Billigstrat komplet schwarz lackiert.
    Hat nichts ausgemacht ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping