Antagaroth

  • Ersteller TearOfPhoenix
  • Erstellt am

Wie viele Punkte gebt ihr diesem Song?

  • 10 Punkte - DER Über-Song

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 Punkte - Geiler Song

    Stimmen: 1 6,3%
  • 8 Punkte - Sehr guter Song

    Stimmen: 1 6,3%
  • 7 Punkte - Guter Song

    Stimmen: 6 37,5%
  • 6 Punkte - Gutes Mittelmaß

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Punkte - Kann man sich anhören

    Stimmen: 2 12,5%
  • 4 Punkte - Unteres Mittelmaß

    Stimmen: 1 6,3%
  • 3 Punkte - Muss das sein??

    Stimmen: 4 25,0%
  • 2 Punkte - Was soll das denn bitte sein??

    Stimmen: 1 6,3%
  • 1 Punkte - AAAAAAH Hilfe Ich schmeiß die PC-Speaker ausm Fenster!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
ich fand den song damals schon geil und finde ih immer noch geil, die stimme ist der hammer, die krächzt echt alles weg! :)
 
Danke @ Dave Lo.. gibt nich viele die unseren Sänger so gut finden.. klingt halt gewöhnungsbedürftig.. nuja.. thx :)
 
lool, dadurch das man seine beiträge nicht mehr bearbeiten kann (was ich nicht verstehe) kann ich mich nich merh korrigieren, also: ich hab den song mit visions of decay verwechselt, der andre ist ja ein instrumenatal :redface: . der song um dens hier aber geht gefällt mir genauso, war halt nur en korrektur.
EDIT: ich hab scheiße gelabert, man kann sein beiträge bearbeiten bin heute etwas wuschich.... :redface:
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich muss sagen, ich finde Cold Thoughts besser. Einfach Insgesamt. Euren Sänger finde ich allerdings richtig geil, von wegen Hardcore :cool:
is'n typischer hardcore gesangsstil :roll: kann ich auch nix für. und zum thema "gekrächze": der sänger ist im vergleich zu leuten wie tomas lindberg, andy dorner, ja sogar unserer angela gossow kackt er doch gewaltig ab.
natürlich spielen die auch in einer anderen liga. wollt nur nochmal mein statement unterstreichen :p
 
Find ich gar nicht. Mich hat er von Anfang an an Thomas Linberg erinnert und das ist einer meiner Lieblingsvokalisten. Hör dir auf der Seite mal Cold Thoughts an, das Lied ist der Hammer.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Find ich gar nicht. Mich hat er von Anfang an an Thomas Linberg erinnert und das ist einer meiner Lieblingsvokalisten. Hör dir auf der Seite mal Cold Thoughts an, das Lied ist der Hammer.
es geht ja um den song in diesem thread. und wenn der andere auch schon mal im board gepostet wurde, dann muss ich dir widersprechen. ich finde, dass sich der sänger kein bissel nach tomas anhört. aber nuja... vielleicht haben wir ja andere ohren :p
 
Pff... Hier wurde nach den verschiedenen Meinungen gefragt und wenn ich meine negative Meinung schildere werde ich angegriffen. Momentan sind wir auch mit Aufnahmen beschäftigt, allerdings fehlen noch das Keyboard und das Gitarrensolo. Wenn das Lied fertig ist werde ich es natürlich hochladen und euch mal präsentieren. Wir waren nicht im Studio aber der Sound ist ziemlich geil. Also 1 Woche dann guckt einfach im Metalforum nach nem Thread der von mir erstellt wurde.
 
Fein fein. Ich persönlich hätt vielleicht noch ein Solo eingebaut aber ansonsten nicht schlecht. Ist das ein Drumcomputer?
 
Der Drumcomputer ist auf Dauer nervtötend. Ich kann es auch nicht nachvollziehen dass er dermassen in den Vordergrund gehoben wurde. An eurer Stelle würde ich den weiter in den Hintergrund mischen wenn ihr nicht die Möglichkeiten habt das Schlagzeug abzunehmen. Was die Snare betrifft würde ich manche Wirbel durch den Einsatz von Toms verfeinern insofern das mit dem Drumcomputer möglich ist.

Sonst bleibt nur zu sagen das mir der letzte Song den du im Hörproben-Thread reingestellt hast besser gefallen hat.
 
Insgesamt ertönt es schon ganz gut, nur wie schon erwähnt klingen die Drums wie aus einem Midi, die Bassdrum könnte noch ein wenig mehr Druck vertragen. Ein richtig abgenommenes Schlagzeug dürfte da Wunder wirken.

Der Gesang gefällt mir... an manchen Stellen hört es sich allerdings etwas "leer" an ( so +/- 3:30min). Die Gitarre ist aber schön druckvoll, hin und wieder etwas übersteuert (u.a. am Anfang). Ist eigentlich überhaupt ein Bass dabei?

So alles in allem aber Daumen hoch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben