Antagaroth

  • Ersteller TearOfPhoenix
  • Erstellt am

Wie viele Punkte gebt ihr diesem Song?

  • 10 Punkte - DER Über-Song

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 Punkte - Geiler Song

    Stimmen: 1 6,3%
  • 8 Punkte - Sehr guter Song

    Stimmen: 1 6,3%
  • 7 Punkte - Guter Song

    Stimmen: 6 37,5%
  • 6 Punkte - Gutes Mittelmaß

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Punkte - Kann man sich anhören

    Stimmen: 2 12,5%
  • 4 Punkte - Unteres Mittelmaß

    Stimmen: 1 6,3%
  • 3 Punkte - Muss das sein??

    Stimmen: 4 25,0%
  • 2 Punkte - Was soll das denn bitte sein??

    Stimmen: 1 6,3%
  • 1 Punkte - AAAAAAH Hilfe Ich schmeiß die PC-Speaker ausm Fenster!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
TearOfPhoenix
TearOfPhoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.21
Registriert
31.08.03
Beiträge
102
Kekse
10
Hoi meine Band hat ab dem 21.11. nen neuen Sänger.. die erste aufnahme von ihm gibts schon... allerdings fehlt bei der aufnahme noch Leadgitarre und Bass... naja.. hörts euch mal an...

http://home.arcor.de/guamps/Antagaroth%20-%20Eye(Louis).mp3

mfg: Basti
 
Eigenschaft
 
Ja, net schlecht, aber die Kalmpfe ist doch total verstimmt oder täusche ich mich da?
 
eigentlich nicht.. war nach stimmgerät gestimmt..
 
Nach dem ersten Part, wo die Klampfe kurz klingt, hört sich echt so an. Na ja , nix für ungut. Sound ansonsten echt O.K.
 
da geb ich dir aber recht!!! is definitiv nicht gestimmt!
aber sänger klingt gewaltig, und auch vom schlagzeug kann man wirklich nicht lästern. gitarrenmäßig stört ja auch nur die stimmung.
 
nuja.. die aufnahme meiner Gitarre is schon etwas älter..vielleicht war se ja wirklich verstimmt.... war aber eigentlich ausnahmsweise ma mit Stimmgerät gestimmt.. was lehrt uns das?.. wieder nach gehör stimmen..
 
Hi Basti!

Die Gitarre ist echt übel verstimmt.
Der Sänger gefällt mir auf jeden Fall besser als der alte,
aber der cleane Gesang bei der Aufnahme gefällt mir nicht so.

Matkra
 
Hi.. hab nen etwas älteren song mal von unserem neuen Sänger neu einsingen lassen.... sacht ma bitte was ihr davon haltet!..

http://home.arcor.de/guamps/Antagaroth%20-%20Empty%20Space.mp3

mfg: Basti
 
Das Lied ist geil (habe ich dir ja schon öfter gesagt).
Der Sänger ist auch gut,aber in dem Lied passt seine Stimme
im Refrain nicht so.Aber riesen Pluspunkt: Er hat lange Haare...

Matkra
 
Hm.. ich hätte noch ne version mit tieferen growls.. so richtung In Flames - Episode 666 .. meinste das würde besser passen? oder eher mischen?
 
Eher mischen.
Ich fand bei der älteren Version den Refrain besser
vom Gesang her.

Matkra
 
Ist das ein Drum PC? Das Drumming hört sich nämlich wirklich schlecht an. Ansonsten aber sehr schöne Gitarrenläufe und gute Breaks. Der Gesang, find ich, passt nicht dazu, ist aber ebenfalls gut. Passt aber eher zu 'nem HC Gebräu á la Hatebreed.
Vielleicht solltet ihr euch mehr an den Sänger anpassen. Hat mir aber trotzdem gefallen ;)
 
Also ich hab für "guter song" gevotet!
Gefällt mir recht gut! Cool BM-Riffe mit Medolischen-Akkorden!
Ist das deine Band Basti ?
 
Jop das is meine Band.. und isch hab den Song auch geschrieben ;-)
JOa is Drumcomputer.. da unser Drumaufnahmen bisher nich wirklich gut geklungen haben.. scheiss sound ;-)
Naja... echte Drums sollen noch in diesen Ferien aufgenommen werden... ich hoffe das klappt.. die hier klingen "ein wenig" undynamisch..
 
Ich muss sagen, ich finde Cold Thoughts besser. Einfach Insgesamt. Euren Sänger finde ich allerdings richtig geil, von wegen Hardcore :cool:
 
mir gefällt das lied nicht. ist mir zu gerade und eintönig
 
Meinen Geschmack trifft das Lied auch überhaupt nicht. Eintönig, langweilig und billiger Sound. Warum stellt ihr sowas überhaupt hier online? Wenn dann wartet doch bis ihr ne einigermaßen vernünftige Aufnahme habt.

Habe 3 Punkte gegeben.
 
JostVonSchmock schrieb:
Meinen Geschmack trifft das Lied auch überhaupt nicht. Eintönig, langweilig und billiger Sound. Warum stellt ihr sowas überhaupt hier online? Wenn dann wartet doch bis ihr ne einigermaßen vernünftige Aufnahme habt.

Habe 3 Punkte gegeben.


*lol* vielleicht solltest du es erstmal besser machen, bevor du sowas hier schon wieder ablässt.
 
@ Grind Your Mind: War mir klar, dass von dem Jost von Schmock wieder sowas kommt.. schon in dem Vorletzen Forum hatte ich mal nen Song von meiner Band gepostet... und da hat er auch so drann rumgemeckert.... und dann hab ich ihm gesagt er solle mir doch mal nen Song von sich posten.
Wollte er eigentlich dann auch machen.. is aber nie passiert.
Nuja.. gerade und eintönig is der Song eigentlich nicht wirklich....aber wers meint... weitere Kommentare wären nett..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben