Antari M1 Funktionsproblem

M
MC133
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.14
Registriert
23.08.14
Beiträge
1
Kekse
0
​Hallo Forum mitglieder,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Antari M1. Die Maschine lässt sich leider nicht zum ausstoßen von Nebel bewegen. Ich habe die Maschine bereits komplett zerlegt und habe festgestellt dass dass Heizelement voll funktionsfähig ist, die Probleme liegen wohl an der Pumpe. Die Pumpe bewegt sich beim betätigen des "Nebelknopfes" auch, doch eine Förderung das Fluids findet nicht statt. Die Pumpe habe ich bereits gereinigt und dass Rückschlagventil überprüft, dieses funktioniert auch. Nun bin ich etwas Ratlos wo der Fehler liegen könnte. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Für sinnvolle Beiträge bin ich dankbar.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben