Antesten - Vorher anrufen möglich?

  • Ersteller poeddekk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poeddekk
poeddekk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
02.02.05
Beiträge
165
Kekse
123
Ort
Recklinghausen
Hallo zusammen! Da SAbian im Moment ja die 20% Rabatt Aktion anbietet, werd ich mir vor Weihnachten noch schnell ein neues Crashbecken sichern :rolleyes:

Ich habe auf der SAbian Homepage schon ziemlich viele Becken angehört und hab jetzt sieben Becken in die engere Auswahl genommen, die ich gerne antesten gehen möchte.

Hierzu werde ich wohl nächste Woche nach Ibbenbüren fahren (Musik Produktiv) um dort ausgiebig zu testen, allerdings bezweifle ich, dass die alle 7 Becken da haben werden die ich antesten möchte. Deswegen würde ich gerne wissen ob man vorher dort anrufen kann und die Becken durchgeben kann, damit diese Becken dann auch in 14 Tagen da zum antesten sind. Geht das so oder wäre das ein bisschen zu viel verlangt?

Ich hab nämlich keine Lust dann da zu stehen und nur 2 Becken zur Auswahl zu haben, zumal ich mir entweder eins aus der HHX- oder der Handhammered Serie kaufen möchte.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet (hoffe auch dass dies das richtige Unterforum ist oder muss das in die Plauderecke??)

MfG
poeddekk
 
Eigenschaft
 
Wenn du dir die Mühe machst um diese Frage hier zu stellen warum rufst du nicht einfach da an und fragst ob die diese Becken da haben, oder fragst die vorher telefonisch ob du die vorher anrufen sollst um zu fragen ob die diese becken da haben!

Oder du fragst vorher telefonisch nach ob du erst mal das MB fragen sollst ob die dir raten anzurufen um anzurufen und zu fragen ob die diese Becken da haben.

:great: toller Thread
 
Damit du nicht vor den falschen Becken stehst kannst du auf jedenfall anrufen und fragen ob sie deine da haben. Somit fährst du auf keinen Fall umsonst hin. Ob sie die Becken extra für dich bestellen glaube ich nicht würde mich aber eines besseren belehren lassen wenn jemand schon damit erfahrungen gemacht hat. Kommt sicher auch darauf an was das für becken sind und ob sie denken sie könnten sie trotzdem verkaufen auch wenn du sie nicht nimmst. Ich denke nicht das sie irgendwelche Ladenhütter holen, nur damit du sie antesten kannst.

Zu langsam und wie meistens hat pressroll recht
 
einfach anrufen und sagen "ich wollte hier folgende becken testen; haben sie diese bitte parat"

so würde ich das machen
 
darf man beim anspieln auch das ganze set spieln damit man so n vergleich hat?
is ja blöd wenn die da einem n becken aufm beckenständer hinstelln und mehr nicht.
ich möchte dazu midestens auf snare und BD "kloppen" können :)
 
gute shops bzw große shops haben immer sets da

das heisst es ist ne frage von service dass sie dir n set zur verfügung stellen
 
also da wo ich einkauf stehen bestimmt 10 sets aufgebaut...
also werd ich da wohl mit einem speilen dürfen :p
 
Ich hoffe ja schwerst dass du bei Lidl nicht anrufst und fragst, ob sie deinen Lieblingsschokoladenpudding noch an Lager haben bevor du da den Laden betrittst. Aber im Falle von Becken ist das natürlich etwas anderes!;)
Anrufen wäre aber sicherlich schneller gegangen als hier erst noch einen Thread zu verfassen! :p

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben