Anti-Flag 911 for peace-textauszüge???

S
snoque
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
09.03.04
Beiträge
68
Kekse
0
so servus..also ich hät a frage bzgl. 911 for peace zwischen dem
isnt everybody tired of the...und nochmal chorus am schluss sind auszüge aus "i hav a dream" von martin luther king zu hören...teilweise nicht wirklich verständlich hab mir die rede schon geholt aber ist ziemlich verplant das ganze also weiß irgendwer genau welche passagen da vorkommen??? wär ne sache, danke
 
Eigenschaft
 
des lied is geil aber um den text hab ich mich noch nid bemüht
 
Habe zwar die Original Mobilize, wo der Song drauf ist, aber der Mittelteil steht da auch nicht drin, leider!
 
schade eigentlcih
 
So even though we face the difficulties of today and tomorrow, I still have a dream!
We will be able to speed up that day when all of God's children, black men and white men, Jews and Gentiles, Protestants and Catholics, will be able to join hands and sing in the words of the old Negro spiritual, "Thank God Almighty! We're free at last!"

das müsste es in etwa sein
 
Grob übersetzt dürfte es dann wohl wie folgt lauten:

Obwohl wir auf die Schwierigkeiten von heute und morgen treffen, habe ich immer noch einen Traum!
Wir werden es beschleunigen, dass der Tag kommt (etwas holprig, aber ihr wisst, was gemeint ist), an dem alle Kinder Gottes, Schwarze und Weiße, Juden und Nichtjuden, Protestanten und Katholiken, sich die Hände reichen können und die Worte des alten Spirituals (religiöses Lied) der Schwarzen singen: "Dankt dem allmächtigen Gott! Wir sind endlich frei!"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben