Antiflag - neues Album!?!

  • Ersteller Rock_$tar
  • Erstellt am
Rock_$tar
Rock_$tar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.07
Registriert
22.02.04
Beiträge
162
Kekse
0
Hi,
hat Antiflag nen neus Album?
Ist das gut?
Was haltet ihr so von Antiflag?
Mit wem sind sie zu vergleichen?

Kenn nurn paar songs aber bin mal so auf die aufmerksam geworden weils sich eigentlich ziemlich geil angehört hat....

Erzählt maln bisschen ;)

cya Der Rock Star ;) :screwy: :cool: :great:
 
Eigenschaft
 
Ja,Anti-Flag haben ein "neues" Album und zwar "The terror State".Ist meiner meinung nach nicht zu empfehlen.Hört sich eher an wie GReen Day oder so.
Aber die Alten Sachen sind besser.Kenn davon zwar auch nur n paar Lieder aber die gehen ganz schön ab.
 
wann ist das denn rausgekommen?

hab auch nur paar sachen von Anti-Flag.......so 911 for peace, new kind of army und die sind ganz toll :great:
 
Das neueste Album von Anti Flag ist "The Terror State". Ich kann es nur empfehlen, is echt supergeil. Manche wetzen gegen das Album weil es so melodisch ist (wohlklingend=schlecht). Mir gefällts vor allem, weil auf dem Album viele sehr gute songs sind. Auf den älteren Anti Flag Scheiben gefielen mir meistens nur so um die 3 Songs.
 
Ich glaub ich werds mir mal kaufen..... :great:

Ist seit dem 26. oder 25.1 auf dem Markt glaub ich...
 
Kann das neue Album auch nicht unbedingt empfehlen. Die alten Sachen sind auf jeden besser....auch Sound technisch. Zieh dir lieber mal die Underground Network CD. Die live Sachen auf der Mobilize sind auch sehr geil und vorallem die A new kind of army CD. Naja und wenn du einfach nur gute Songs von denen haben willst....dann hier:

- 911 for peace
- Bring out your dead
- Fuck police brutality
- Seattle was a riot
- Captain Anarchy
- A new kind of army
- Tearing everyone down
- No Borders - No Nations
- Death of a Nation
- Underground network
- Die for the government
- Rotten Future
- Sold as Freedom
- No more Dead
- Got the numbers
- Angry,young and poor
- This machine kills fascists
- The Panama Deception
- Stars and Stripes
- Anatomy of your enemy
- Mumia´s Song


Das dürfte erst mal reichen.......
 
das neue album ist nicht so der bringer find ich,
die alten sachen sind halt mehr die klassiker. hab anti flag jetzt 9 mal live gesehen und hab mit den jungs geplaudert, sind echt nette leut.

textlich sind sie eher schwach (parolengedresche), aber ist halt gut zum mitgröhlen.
 
von der Terror State kann man wirklich nur abraten. Hol dir die Underground Network - die ist auch recht melodisch am aber um Klassen (haha) besser.
 
mir geht die stimme nach ner weile immer auf'n sack...

nur so nebenbei: "the terror state" ist bereits ende 2003 erschienen.
 
Wirklich neu is nur die DVD. Die is irgendwann Ende letztes Jahr rausgekommen. Find auch die Underground Network am besten. Die is schon fein.
 
hab jetzt "a new kind of army"
war ne ecke billiger....

ist schon ziemlich cool, aber mir gefällt Green day besser.
Aber Antiflag is wohl "punkiger", oder lieg ich da falsch?
 
hab die platte jetzt..........ziemlich cool
 
Naja die DVD ist halt in ner schlechten Tonquali....außerdem finde ich den Zusatzstuff voll peinlich! Wen interessiert schon der Hund von Chris oder das Familienleben der Band.....kotz! Naja ganz cool ist noch der Auftritt bei der Radiostation wo sie zwei Songs der Terror State (Post-War Breakout,Turncoat).....mit Acoustic Gitarre präsentieren....klingt doch irgendiwe ganz gut. Ansonsten sind die Songs fast alle sehr schlecht aufgenommen.....gut klingen nur No Borders - No Nations, Die for the government und A new kind of army finde ich persönlich sehr geil auf der DVD....obwohl die Quali der Stimmen da sehr schlecht ist.....liebe halt einfach Justins Stimme.

Fazit: Brennt euch die DVD lieber...anstatt überzogende 20 Euro auszugeben!!!
 
Anti-Flag sind wieder in Deutschland unterwegs.....als Vorband der Toten Hosen

Hier die Dates:


11.06.2005 Toten Hosen in Karlsruhe - Europahalle Vorband Antiflag

12.06.2005 Toten Hosen in Nürnberg - Arena Vorband Antiflag

15.06.2005 Toten Hosen Oldenburg - Weser-Ems-Halle Vorband Antiflag

17.06.2005 Toten Hosen in Chemnitz - Arena Vorband Antiflag

18.06.2005 Toten Hosen Dortmund - Westfalenhalle Nachholtermin / Ausverkauft Vorband Antiflag

19.06.2005 Toten Hosen in Dortmund - Westfalenhalle Nachholtermin Vorband Antiflag


www.die-toten-hosen.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben