"Antiker" Amp?

burga
burga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
23.10.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Endingen
Hallo allerseits.
Als ich mal wieder auf mein Babysitterkind Sid aufpassen musste (der hier, süß nich? xD) hat mir sein Vater einen alten Amp geschenkt, den er mal irgendwo für ein paar Mark bekommen hat und bei ihm sowieso nur im Weg rumsteht.
Ich hab dann mal im internet danach gesucht, um zu schauen was der so Wert ist, hab aber rein garnichts gefunden.

Das Teil trägt den Namen
"Parksons Guitar Amplifier PL 100",
wie man auf den Bildern hier auch sehr gut sehen kann.



Habt ihr den Amp schonmal irgendwo gesehen, oder habt ihr vll mehr Erfolg beim Suchen?
Danke schonmal im Vorraus.

Greetz.
 
Eigenschaft
 
also wie alt der sit oder so weis ich nicht aber er sieht toll aus :great:
hätte auch gerne so einen für paar mark :eek: :cool:
 
scheint eine US amerikanische Firma zu sein, wie man hier sieht, scheinen daher auch (fast) nur in den USA sachen zu verkaufen, über den amp im speziellen konnte ich noch nichts in erfahrung bringen, vll. ist er wirklich etwas älter...

MfG el bombero
 
also wie alt der sit oder so weis ich nicht aber er sieht toll aus :great:
hätte auch gerne so einen für paar mark :eek: :cool:

Der sieht auf dem Bild etwas größer aus als er tatsächlich ist. ;)
Hier mal im Vergleich zu meinem Marshall:



Trotzdem is der Sound von dem Parksons viel voller als der vom Marshall.
Hab aber kp woran das liegt kenn mich da nich so aus. :D
 
Guitar Amplifier

Scheint einer von denen zu sein oder eben die chinesischen Kopien ;-)
 
der letzte auf der saite in nem anderen design würde von poti zahl und anordnung passen ;-) hat deiner auch reverb,3band eq und ne zerre? und 10 watt?
grüße,florin
 
Das sieht man doch auf den Bilder deutlich.
Müsst draufklicken dann wirds größer :p

v.l.:

Inputstecker; Overdrive On/Off; Gainregler; EQ-Regler: High, Mid, Low; Master(-Volume)regler; Phonestecker; Powerschalter
 
die gehen bei mir nur irgendwie gerade nicht...werden nicht geladen...
 
Naja ist ja auch egal, habs ja hingeschrieben.
Sieht aber den Amps von dem Link kein stück ähnlich finde ich
Vll ists ja echt ein sammlerstück das 10Mio€ Wert is und ich werd Millionäär :rolleyes:
 
ich find bis auf bezug ect., also von form und so sieht er dem vierten da sehr ähnlich...aber da er keinen hall hat issers nicht. und sonst isses keiner von der seite.
grüße,florin
 
Transistorverstärker, den Schaltern und LEDs nach zu schließen 90er Jahre, Asien.
 
und ich kann mich täuschen, aber die Ähnlichkeit zu Marshall lag unter anderem daran, daß damit eine lowprice-Linie von dieser Firma etabliert werden sollte, weil die Marshall´s damals nur Vollröhre waren und zu teuer wurden.
 
Die Low Price Linie von Marshall war "Park"
 
@hoss33:
wo er Recht hat, hat er Recht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben