Antikrist!!!!

von marius_666, 18.10.06.

  1. marius_666

    marius_666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    42
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #1
    Schaut mal auf die Seite und sagt eure meinung!
    Auch mal ins gästebuch schreiben, des beißt ned!
    Critical Solution
     
  2. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 18.10.06   #2
    hab leider grad keine Kopfhöhrer da, sonst würde ich reinhören, aber ich habe trotzdem schon mal einen Tip für dich:

    "Antikrist" wird mit "ch" geschrieben --> "Antichrist" ;)
     
  3. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 18.10.06   #3
    :D:D:D:D:D:Dsorry nich meinje stilrichting
    macht wohl gern auf dicke hose wa??:D:D:D:D:D:D
     
  4. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 18.10.06   #4
    Ist afaik beabsichtigt ;)
     
  5. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 18.10.06   #5
    Also die Drums sind ja mal viiiel zu laut beim intro, und die ersten Toms passen wirklich nicht rein. Der Gitarrensound ist zum meiner Meinung nach sehr sehr schlecht.
    Aber es ist wohl auhc nicht meine Musikrichtung.
    Also jetzt rein von der Qualität würde ich es als 4-5 Bezeichnen.
    Die Leadspur (Solo) wäre theoretisch ja gar nicht mal so schlecht, bis auf auf einige viele schiefe Bendings
    Ist nur meine persönliche Meinung, Aber die ersten 5 Sekunden sind die besten Meiner Meinung nach, vorallem weil der Gitarrensound wirklich alles kaputtmacht...

    Aber trotzdem, viel Glück auf eurem Weg und immer fleißig weitermachen :great:
     
  6. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.506
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 18.10.06   #6
    Antikrist wirds aber auch bei Dimmu Borgir genannt. Und wie werdens wohl wissen :)

    Also der Gitarrensound is schrecklich, durch nen Powermixer aufgenommen oder so? Ansonsten is der Song ganz cool, allerdings hör ich fast keinen Bass
     
  7. marius_666

    marius_666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    42
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #7
    Also an alle...
    Der gitarrensound is scheisse ja weil des beim mastern so schlecht wurde!!
    Schlagzeug is auch ned wirklich gut!!
    Ich hab Antikrist auf norwegisch geschrieben und da stimmt es mit "k"!!!!!!!!!!!!
    JEG ER ONDSKAPEN
    JEG ER ANTIKRIST
     
  8. marius_666

    marius_666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    42
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #8
    Was meinst du mit dicke Hose??????????
     
  9. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 18.10.06   #9
    Sry fürs OT, aber ich seh da schon ne dicke Diskussion erstehen und freu mich aufs Stille mitlesen :D

    Damits nicht ganz so OT is: Vermeide Doppelposts, es gibt auch einen EDIT Button ;)
     
  10. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 18.10.06   #10
    Ich finds gar nicht mal so schlecht, wie alle tun. Drums sind ein wenig zu laut, der Gesang ist annehmbar, der Mix ist etwas unausgewogen, ansonsten seh ich da nix schlechtes.
    Vielleicht sieht man das als Musiker etwas kritischer als das Publikum, vor dem die Jungs spielen. Könnt ich mir live eigentlich ganz nett vorstellen.
     
  11. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 18.10.06   #11
    hi,
    mhhhhhhhh.... naja is jetzt auch nich grad mein ding. alles ziemlich einfach aufgebaut. nichts besonderes drin.
    aber übung macht den meister....
    also weiter !!!:great:
     
  12. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 19.10.06   #12
    is das ne ersnt gemeinte frage??
    naja will dir nich zu nahe treten aber der song den ihr da online habt. kann sein dass es durch die schlechte aufnahmequali is aber finde das als produkt eines solch "semiprofessionellen" auftritts mit halfstacks un keine ahnung was für dickster technik en bisl "dünn"^^
    meine nur das das nach aussen ja top aussehen mag mit diggen sachen auf der "bühne" zu stehen nur denk ich das (is auch nich meine richtung) was dabei rauskommt...joah sage ma ma gewöhnungsbedürftig is^^
    aber jedem wie ers mag.
    ich für mich lege mehr wert auf qualitativ hochwertige musik als auf dicke hose machen:D
    aber macht ma weiter vllt tu ich euch auch absolut unrecht mit meinem so leid es mir tut doch relativ vernichtend ausgefallenem urteil.
    also lassts rocken:great:

    lg johnny
     
  13. marius_666

    marius_666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    42
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #13
    ich für mich lege mehr wert auf qualitativ hochwertige musik als auf dicke hose machen

    Also findest du weil du ein lied gehört hast und ein paar bilder gesehen hast dass wir posen??
    Und dass unsere Musik nicht anspruchsvoll ist??
    Also einfach ist es sicher nicht zu spielen und dass ist nur das erste Lied von uns...wir haben 10 andere die echt nich jeder spielen kann...!!!!!:screwy:
    lg johnny[/quote]
     
  14. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 19.10.06   #14
    :great:Genau das hab ich gemeint allerdings auch schon wie gesagt nur aufgrud der aufnahme
    hättest du meinen Beitrag genau gelesen müsstest du dich garnicht so angegriffen fühlen.
    ich habe weder die musik (obwohls nicht meins is) verteufelt noch eure spielkünste und ich muss dazu sagen das jeder der es schafft mit seiner band irgendwelche auftritte zu kriegen un sei es einen noch so kleinen von mir absolut respektiert wird weil ich auch bestimmt nich jemand bin der es sich einbilden sollte darüber zu richten.

    also=>ruhig blut

    und weitermachen
    vllt kannsde uns ja nochma bitten unseren senf abzugeben wenn ihr mehr (bessere) sachen online habt.

    lg
    johnny
     
  15. Daggett

    Daggett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
  16. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 19.10.06   #16
    Also ich wills mal in Pro und Contrau aufteilen:

    Pro:

    Des Intro fand ich echt cool, da musst ich richtig schmunzeln ("When I was a young boy, i loved to destroy ^^ zu geil :D)

    Auch die Clean Guitar am anfang und die Drums sind cool

    Und eure Frisuren auch :great: wollt ich unbedingt erwähnt haben (nein, keine Ironie, mein ernst... euer Gitarrist steht auf Pantera stimmts?)

    Das Wah Wah Solo hatte mießen sound, klang aber cool (vlt etwas unsauber gespielt teilweise...)

    Contra:

    Hmm... also das mir gar nicht zusagt sind 2 Dinge:

    der Gitarrensound ist wirklich furchtbar^^ entschuldigung, aber du hast ja selbst gesagt es lag am abmischen... Nehmt das nächste mal weniger Gain dann sägts bestimmt auch net so.

    Was MIR jetz auch net gefallen hat, aber das ist geschmackssache, ist der Gesang. An Anfang noch passend wirds später in den "härteren parts" leider eher lächerlich... Ein paar Krasse Shouts o.ä würdens besser klingen lassen

    So long...
     
  17. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 21.10.06   #17
    Also sry, aber hört ihr euch eure Songs überhaupt an? mit so nem Gitarrensound hät ich das ding nichtmal meinen engsten Freunden angetan, aber das ins Netz zu stellen grenzt an versuchten Massenmord..... Abgesehen davon ist das ganze abgesehen vom sound auch nicht so doll....
    Dürft ihr in dem Proberaum nicht laut sein, oder warum klingt der Gesang, als ob der Sänger angst davor hat, dass die Muddi reinkommt und ihm eine drauf gibt wenn er zu laut wird?
    Also Gesang find ich echt schlecht.... der Text is auch recht primitiv... sorry, aber das is nicht euer ernst oder? das wirkt ganz stark nach Möchtegernevil (no offence), das Solo klingt stark nach einfach mal was hinimprovisiert... keine Struktur, kein Charakter.... versuch da vielleicht erstmal ne einfache aber aussagekräftige Melodie zusammenzuschustern und die dann überall zu "verzieren"

    Ich kann euch nur empfehlen klein anzufangen und euch zeit zu lassen... Es scheint so als ob ihr einfach von Null auf Hundert sofort Hochprofessionell klingen wolltet..... Fangt mit simplen Sachen an und arbeitet euch nach und nach in richtung "Zeug wie auf den CDs" vor... und bitte bitte gebt dem Aufnahmeverantwortlichen etwas Zeit um sich erstmal mit der Recordingsoftware usw. zu beschäftigen.... Also wenn das das Maximum ist, was er da rausbekommen hat, dann solltet ihrs anders Probieren.... hauptsächlich die Gitarre mein ich.... Habt ihr die mit nem Billigmikro abgenommen? oder is das direkt in den PC? Pegel runter, da is ne menge "Überlastungsgain" drinne.... das entsteht, wenn ein zu starkes signal in die Aufnahmesoftware gespeist wird.... Wenn ihr den Amp in die Soundkarte gestöpselt habt, muss da auf jeden Fall möglichst am Amp das Signal runtergedreht werden...

    Lasst euch einfach Zeit, fangt klein an und versucht nicht jedes Metallerklische so stark in eurer Mucke unterzubringen... Das kling irgendwie vollkommen lächerlich und stark nach Posen, wenn ihr in eurem Alter mit irgendwelchem TÖTEN KILL DESTROY ALL HUMAN Klischeescheiß ankommt.. Als ob ihr eure Eltern immer böse anguckt um Evil genug zu sein... is einfach nicht glaubhaft....der Text klingt wie ne bös gemeinte Metalverarsche.....

    Wie gesagt.. no offence.... Der trieb gleich wie die Großen klingen zu wollen ist halt stark... das kennen wir alle... aber geht vernünftig ran.... und versucht die Musik euren technischen und musikalischen Fähigkeiten anzupassen und nicht umgedreht....
     
  18. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 21.10.06   #18
    Also ich kann AX2Andi da nur vollstens zustimmen
     
  19. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 21.10.06   #19
    Ich glaube das ist Marius selbst... und was is da so schlimm dran... manche Menschen sind halt dünn... und? Fangt jetzt nicht hier auch noch an... war ja schon im Bilderthread im Gitarrenforum son mords gespamme!

    P.s. Ich find den Song gut, Quali is halt nich so doll, aber wer hat schon ein Studio zu Hause?
     
  20. marius_666

    marius_666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    42
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.06   #20
    Ja danke!
    Ich find den song selber nich so toll!
    Das war unser erster und der is mittlerweile 1 jahr alt!
    Nein dass is der drummer mit meiner explorer!
    Bin ned i!:D