Antipop

  • Ersteller gaborbass
  • Erstellt am
G
gaborbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.12
Registriert
29.11.04
Beiträge
429
Kekse
4
ja so ist es. Das jüngste Album des Primus Geschwaders. ( ist es das jüngste? ) egal.
Ich wollt euch fans mal fragen was ihr vom album haltet, und auch von diesem anderen drummer.

ich selber find diesen WEchsel sehr gelungen und er zeigt wie genial primus eigentlich sind. mein lieblingssong "greet the sacred crow" hat was sehr geiles dieses lied.
Der neue Drummer is cool , aber wie ich finde nur annähernd so gut wie (wie hieß der alte) brain?
 
Eigenschaft
 
mit Les Claypool und seinen diversen Projekten habe ich mich bisher zwar gar nicht beschäftigt, werde das aber mal nachholen, nachdem meine Informationsquellen ergeben haben, dass das wohl ganz interessante Musik ist.;)
...wobei es auch weniger plakative Möglichkeiten gibt, seine Abneigung gegenüber der Pop-"Kultur" zum Ausdruck zu bringen... -> Porcupine Tree: The Sound Of Muzak z.B.
 
gaborbass schrieb:
Der neue Drummer is cool , aber wie ich finde nur annähernd so gut wie (wie hieß der alte) brain?
Der alte und neue ist Tim Alexander. Brain hat nur auf diesem Album mitgewirkt und ist durch die Rückkehr Tims auch nicht mehr Primus-Drummer. Auf der CD klingt er langweilig, live hingegen geht Brain beattechnisch echt ab. Eigentlich klingt die ganze CD nur mittelmäßig, wenn man sich mal Konzertmitschnitte derselben Lieder reinzieht. Live ist die Antipop ein Burner.
 
ich hab die hallucino genetics live cd... die is wirklich geil... also is das immer noch tim alexander auf der antipop platte?

ups sry... falsch gelesen... aha... okay =) ich mochte tim sehr =), also is brain nur ein einmaliger fall...
gibt es irgendwo antipop live dvds?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben