AntiRutsch Belag für Treter ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Hab mir nen gebrauchten MXR Distortion+ gekauft. Jetzt ist aber der GummiSchaum unterm Treter schon etwas älter, zwar nicht porös, aber er haftet nicht (ka, ob der das jemals sollte, egal).
Wo kann mir mir so Gummiband kaufen, dass ich da drunter kleben kann, damit der nicht wegrutscht ? Am besten irgendwas billiges aus dem Baumarkt. Wie gesagt, so ein Gummistreifen würde schon reichen.
 
Eigenschaft
 
Es gibt Filz und Gummi "Noppen". Die kommen normalerweise unter Tisch und Stuhlbeine.
Die aus Gummi kannst Du auch unter Effekte kleben.

RAGMAN
 
wie wäre es mit nem Mousepad das du zurechtschneidest und drunterpapst?
 
genau, mit nem mousepad hab ich mein ganzes effektbrett rutschsicher gemacht
 
ich hab moosgummi + doppelseitiges klebeband verwendet, und kann mich nicht beklagen!
 
Mein Kniff war damals ein Fußabtreter aus dem Baumarkt... den hab ich umgedreht auf die unterseite meines Boards geschreibt und es ließ sich echt selbst mit gewalt kaum auf dem boden verschieben... die biester haften echt!
 
Danke für eure Tipps, ich glaub ich hab noch n altes Mousepad, ich werds damit erstmal probieren :)
 
ist zwar nicht die eleganteste lösung aber geil:

klettverschlüsse mit pattex

die klettverschlüsse jeweils unter das effektgerät geklebt und das gegenstück, alos den anderen klettverschluss auf eine bodenplatte geklebt. funktioniert super.
wenn man es nicht mehr mag lässt sich alles auch der kleber wieder problemlos entfernen.


RnR
 
Naja also im Moment hab ich nur den einen Treter und noch kein Brett dafür. Aber wenns mehr werden ist das bestimmt ne sehr gute Lösung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben