AntiRutsch Belag für Treter ?

von Lenny, 13.02.05.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.02.05   #1
    Hab mir nen gebrauchten MXR Distortion+ gekauft. Jetzt ist aber der GummiSchaum unterm Treter schon etwas älter, zwar nicht porös, aber er haftet nicht (ka, ob der das jemals sollte, egal).
    Wo kann mir mir so Gummiband kaufen, dass ich da drunter kleben kann, damit der nicht wegrutscht ? Am besten irgendwas billiges aus dem Baumarkt. Wie gesagt, so ein Gummistreifen würde schon reichen.
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 13.02.05   #2
    Es gibt Filz und Gummi "Noppen". Die kommen normalerweise unter Tisch und Stuhlbeine.
    Die aus Gummi kannst Du auch unter Effekte kleben.

    RAGMAN
     
  3. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 13.02.05   #3
    wie wäre es mit nem Mousepad das du zurechtschneidest und drunterpapst?
     
  4. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 13.02.05   #4
    genau, mit nem mousepad hab ich mein ganzes effektbrett rutschsicher gemacht
     
  5. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 13.02.05   #5
    ich hab moosgummi + doppelseitiges klebeband verwendet, und kann mich nicht beklagen!
     
  6. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 13.02.05   #6
    Mein Kniff war damals ein Fußabtreter aus dem Baumarkt... den hab ich umgedreht auf die unterseite meines Boards geschreibt und es ließ sich echt selbst mit gewalt kaum auf dem boden verschieben... die biester haften echt!
     
  7. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.02.05   #7
    Danke für eure Tipps, ich glaub ich hab noch n altes Mousepad, ich werds damit erstmal probieren :)
     
  8. between*the*eyes

    between*the*eyes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 13.02.05   #8
    ist zwar nicht die eleganteste lösung aber geil:

    klettverschlüsse mit pattex

    die klettverschlüsse jeweils unter das effektgerät geklebt und das gegenstück, alos den anderen klettverschluss auf eine bodenplatte geklebt. funktioniert super.
    wenn man es nicht mehr mag lässt sich alles auch der kleber wieder problemlos entfernen.


    RnR
     
  9. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.02.05   #9
    Naja also im Moment hab ich nur den einen Treter und noch kein Brett dafür. Aber wenns mehr werden ist das bestimmt ne sehr gute Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping