Antistimmung - Neue Single - Hörprobe :)

  • Ersteller Antistimmung
  • Erstellt am
A
Antistimmung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.08
Registriert
30.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich wollte einfach mal das Projekt von mir und einem Kumpl vorstellen. Es nennt sich Antistimmung und handelt sich, wie wir es immer so schön nennen, um eine Internetband. wir haben die Arbeiten so aufgeteilt, das er die Texte schreibt und sich um Homepage etc. kümmert und ich mich halt um das musikalische. vor ein paar Tagen haben wir dann unsere neuste single fertiggestellt. Mich würde jetzt mal itneressieren was ihr so davon haltet und für Kritik habt. Habe leider nicht sehr professionelle aufnahmemöglichkeiten, aber ich hoffe das es vll doch gefällt :cool:

-> Song1 (zusammen chillen)
-> Song 2 (Das Leben ist doch verrückt)

also, würde mich über kritik freuen =)
 
Eigenschaft
 
Hört sich wirklich gut an... obwohl mir irgendetwas im Ohr dröhnt... ob es ein Instrument ist oder ein Effekt in der Stimme, weiss ich nicht. Der Tiefsinn der Lyriks ist nebenbei gesagt ausbaufähig.
 
mir gefällt das auch gut. das elektronische zeugs am anfang nicht so aber das ist ja geschmackssache. *g* die gitarre find ich auch schön und gar nicht so schlecht aufgenommen wie du gesagt hast. aber wie lichking schon sagte irgendwas dröhnt da.. weiß auch nicht genau was. aber so im großen und ganzen ist es schon gelungen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben