Antiverpeil HOWTO

von scabdooBA, 16.12.05.

1. scabdooBA

scabdooBA Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Kekse:
    242
    Erstellt: 16.12.05   #1
  2. 6Red6Dragon6

6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 16.12.05   #2
    Das sollte ich vielleicht irgendwann durchlesen. :rolleyes:

3. FuckingHostile

FuckingHostile Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Kekse:
    161
    Erstellt: 16.12.05   #3
    Voll geil! Stimmt 100%ig. Ich mache nur noch scheisse in letzter Zeit weil ich immer nur im Netz rumpimmel und desshalb weder lerne noch großartig Musik mache. Ich nehms mir jetzt echt vor!!

4. klabautermann

klabautermann Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 16.12.05   #4
    Geil, endlich mal ne Seite die man ohne Sonnenbrille lesen kann.

PS: Der Text ist älter als das Internet.

5. typ

typ Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Kekse:
    471
    Erstellt: 16.12.05   #5
    OT, aber die Lustigen Forenbilder auf der seite sind echt zum beäumeln:great:

6. double

double Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Kekse:
    26
  7. OFFFI

OFFFI Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 16.12.05   #7
    Oh Gott manche Leute haben Probleme :eek:

Wie kann man so Älter als 12 werden ??

8. klabautermann

klabautermann Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 16.12.05   #8
    Nein nein, das fängt erst ab 12 an.

Bei mir ist es nicht krass, aber ich habe da fast schon einen gewissen ruf. Die meisten nennen es "chillig".

1. Ich habe gehen verlernt. Irgendwann habe ich angefangen zu bouncen, meistens nur ganz, ganz leicht, aber man merkt es.
    2. Immer wenn es hell ist habe ich die Augen zugekniffen und/oder eine Sonnenbrille auf.
    3. Ich trage adidas phantoms die mein Vater 1993 in Californien gekauft hat. (Das sind extreme Old-School-High-Top-Basketballschuhe)
    4. Ich habe lange Haare die immer unordentlich aussehen. Ich kämme meine Haare jeden Tag, aber nach 3km Fahrradfahrt -vorallem bei dem Wetter- sieht mir das keiner mehr an.
    5. Im Unterricht mache ist ständig urflache Witze und kichere wie ein Mädchen.
    6. Ich trage meinen Blazer von November bis März durch. Im Winter auch mal zusätzlich einen dünnen Pullover und Handschuhe. Sobald es ein paar mehr als 10° hat, trage ich Shirts. Im Sommer FlipFlops.

Nun, wie äußern sich solche Eigenschaften? Hier ein paar Situationen:

Letztes Schuljahr - Letzter Schultag - 9:10 Uhr:
    Ich fahre gechillt, mit Hut und Sonnebrille in die Schule. Mir kommen sämtliche Kids mit ihren Zeugnisen entgegen. Ich beginne daran zu zweifeln ob der Timm gestern nicht doch recht hatte. Ich fahre weiter zur Schule. Die Zweifel werden immer größer, und da ist ja auch schon wer aus meiner Klasse:
    "Du sag mal, Zeugnisausgabe schon erst um 9, oder?!"
    "Haha! Naja, renn mal. Ich glaube die erwischt du noch."

Dieses Schuljahr - Erster Schultag - 8:15 Uhr:
    Ich wache auf, schaue auf den Wecker. "Scheiße!"

Aber es hat auch humorlose Seiten:
    -Ich putze mir Abends eher selten die Zähne.
    -Ich verbringe viel zu viel Zeit im Internet, vor dem Fernseher obwohl es mich gar nicht interessiert und ich Hausaufgaben auf habe.
    -Meine Fahrradkette ist schon seit mehr als einem Monat richtig schön orange. Aber morgen werde ich sie entrosten und ölen, ganz bestimmt. Das Spray habe ich heute schon gekauft.
    -Ich bin viel zu faul Leute anzurufen weshalb ich Wochenendabende auch öfter mal zu Hause verbringe, so wie heute.
    -Ich lerne nicht für die Schule. Hausaufgaben mache ich merkwürdigerweise schon.
    -Ich klimpere zwar relativ viel auf der Gitarre rum, aber es fällt mir schwer mich zu konzentrieren und gezielt Rhytmus-Übungen oder so zu machen.

Naja, im Sommer wirds besser. Wenn man schon um 6 Uhr fast blöd wird vor lauter Vögeln²³ und Sonne wird. Dann bin ich eigentlich immer fit, und Schule macht großen Spaß. Vorallem wenn Ferien sind.
    Nichts geht über Sommerferien. Die Hosen werden weiter, man trägt wieder Polos & Hemden, Sonnenbrillen. Man raucht Pfeife, trinkt, im Fluss gekühltes Bier, geht auf Open-Air-Veranstaltungen, Schwimmen etc.

Achja, hier natürlich die Vorteile:
    -Man sieht alle Sachen gelassener und hat mehr Humor. Das wissen die Leute zu schätzen.
    -Ich bin fast nie aggressiv, wütend oder geladen, auch wenn ich Fluche wie ein Russe in der 1. Strafdivision. Das wissen die Leute zu schätzen.

Oh, wem erzähle ich das eigentlich hier. :-$

²³: Ähm, ich meine die Tiere.

9. OFFFI

OFFFI Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 16.12.05   #9
    Die Sonnenbrille krieg ich auch nicht ab. Nur auf der Bühne. Hab empfindliche Augen

10. wilbour-cobb

wilbour-cobb Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 17.12.05   #10
    der text ist echt so wahr.

bei ist es der sport, ich bin fast 30, mein bauch wird kugeliger und meine gelenke muede, aber ich schaffe es nicht, mich mal zum sport zu bewegen. ich hab schon so laufschuhe gekauft, die stehen immer noch im karton unter dem bett. ich verschieb das immer auf morgen, "nee, heute war son stressiger tag" "nee, heute is son ruhiger tag"

natuerlich habe ich auch immer tolle ideen, die ich nie umsetze, die weihnachtskarten nach deutschland liegen seit einer woche OVP auf meinem schreibtisch (heute schreibe ich die!), und ich kann absolut garnicht mit geld umgehen.

ob mein vergeigtes studium auch an der verpeiltheit liegt oer schlichtweg das falsche war, ich weiss es nicht.

dafuer it mein zimmer sehr ordentlich und ich bin immer puenktlich wie ein uhrwerk!

aber dafuer vergesslich ohne ende.....

11. jukexyz

jukexyz Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Kekse:
    879
    Erstellt: 17.12.05   #11
    -Ich verbringe viel zu viel Zeit im Internet, vor dem Fernseher obwohl es mich gar nicht interessiert und ich Hausaufgaben auf habe.

Hilfe!! Mir geht es genau gleich.....Mensch die Seite hat so recht....ich mach einfach irgend einen unnützen mist im internet, anstatt mal gescheid gitarre zu üben oder hausaufgaben zu machen oder für die nächste prüfung zu lernen :(
    Du bist unzufrieden mit dir selbst, weil du merkst, wie sehr du dich selbst behinderst : wie wahr......
    Du arbeitest weder richtig - noch gönnst du dir echte Freizeit <- trifft auch zu....wenn ich mal was mache zieht sich das in alle ewigkeit (z.b. zimmeraufräumen)
    aber der text ist echt gut......

12. Gibsones335

Gibsones335 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Kekse:
    16
    Erstellt: 17.12.05   #12
    muuuhhhaaa :D:D:D

13. Paranoid

Paranoid Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 17.12.05   #13
  14. M3Tal-Spaten

M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Kekse:
    111
    Erstellt: 17.12.05   #14
    :D Ja!! die sind echt hammer........sind zwar flach wie sau, aber ich kann gut drüber lachen.