Antwort schreiben in "Custom Shop" Index -

  • Ersteller Flöh 1
  • Erstellt am
Flöh  1
Flöh 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
23.03.07
Beiträge
2.546
Kekse
12.400
Ort
Ahaus / Enschede
Hallo,

ich würde gerne in dem Thread [Technik] "Custom Shop" Index - [Vorstellung versch. "Custom Shops"] einen Beitrag zu einem Custom Shop aus münster, Helliver, schreiben. Leider kann ich das nicht, da mir der Zugriff dazu verwehrt ist. Habe ich irgendeine Möglichkeit einen Bericht über diesen Custom Shop in den Thread zu stellen?

gruß, flo
 
Eigenschaft
 
Eigentlich sollte das nach lesen des Eingangsposts in dem Thread einleuchten, wie das funktioniert.

Beitrag erstellen, posten, warten bis der freigeschaltet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ICh kann ja nicht ma einen erstellen.

gruß, flo
 
Was meinst du denn, mit Zugriff verwehrt? Kannst du den Thread nicht öffnen? Ist da kein Antworten Button? Was wird dir denn angezeigt?

Scroll mal ganz runter und guck da mal, was da unter "Forumregeln" steht...
 
Da kommt nurein Kästchen in dem steht du kannst keine Antwort schreiben.

Forenregeln warn mir klar: Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten

aver ich hab ja oben gelesen, dass di efreigeschaltet werden und hab mir gedacht ich kann trotzdem antworten.

dabnke für die hilfe cshonmal,

gruß, flo
 
is bei den umfrage auch so.

wenn man auf den "neues thema" button klickt steht dass man keine rechte dafür hat
 
Ich kann dir da jetzt auch nicht weiterhelfen erstmal....

Aber schreib doch einfach nen Beitrag und schick ihn einem eurer Mods per PN.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben