Antwortpage an Holländer

  • Ersteller staindkisdorf
  • Erstellt am
Wow...als ich das erste Mal drauf war, war ich noch einer der ersten 7000 ^^
Hoffentlich kriegen wir die Bastarde :D
 
wow, schon 170.000 :D

dürfte doch zu schaffen sein :twisted:

*push*
 
irgendwie ziemlich sinnlos, die ganze Aktion, zumal man bisher deutlich unter dem erforderlichen Schnitt von 25000000/21/Tag liegt (gestern 220000)
 
und die niederlande eine viel geringere bevölkerung haben...
 
nein, nein, nein ....
jetzt hats diese scheiss seite auch schon bishierher geschafft ...
schonmal dran gedacht, dass es diesen Rekord überhauptnicht gibt und die Betreiber dieser Seite nur Geld mit der Werbung verdienen: *Gratis IPod nano* ... und alle fallen drauf rein. Deshalb: www.oranjes-bye-bye.de.vu :redface:
 
furiousphil schrieb:
nein, nein, nein ....
jetzt hats diese scheiss seite auch schon bishierher geschafft ...
schonmal dran gedacht, dass es diesen Rekord überhauptnicht gibt und die Betreiber dieser Seite nur Geld mit der Werbung verdienen: *Gratis IPod nano* ... und alle fallen drauf rein. Deshalb: www.oranjes-bye-bye.de.vu :redface:

gute idee:great:!
Die HP und diese ständigen ICQ kettenbriefe nerven mich gewaltig!
Letzt war so einer wo MSN (MSN und ICQ?:screwy:) und Peta angeblich Tierschänder vor gericht bringen wohlen und da war ein link mit bei für ein video wo man sieht wie irgend welche tierhändler einen waschbären kalt machen.
Aber am schlimmsten sind die " wenn du das weiter schickst wird sich um mitternacht rausstellen wer dich liebt " kettenbriefe :evil:
 
ebbe schrieb:
Aber am schlimmsten sind die " wenn du das weiter schickst wird sich um mitternacht rausstellen wer dich liebt " kettenbriefe :evil:

Leibt dich etwa auch Keiner :D
 
irgendwie ist die seite komisch.. nach jedem refresh und ich nach ner sekunde oder so geht der zaehler um 7 hoch, das passt doch irgendwie nicht...
 
wieso nicht? bis 5.600.000 Leute in ungefähr 3600*24*7 Sekunden macht grob 10 Leute pro Sekunde... (zur richtigen Uhrzeit ein Vielfaches davon...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben