Anything Cover (3T)

  • Ersteller germanman
  • Erstellt am
G
germanman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.19
Registriert
10.01.13
Beiträge
14
Kekse
0
Ich hätte gerne eure ehrlich Meinung zu folgendem Lied https://soundcloud.com/mdeutschi/anything-markomp3

Wie siehts aus mit dem Tönetreffen und dem Rhythmusgefühl. Was lässt sich sonst noch so verbessern?

Danke im Vorraus - Marko
 
Eigenschaft
 
Was mir erstmal direkt auffällt: Das klingt wie Michael Jackson. Deine klangfarbe ist echt ähnlich. Gerade bei 00:48. Sing doch mal "You are not alone" oder so. Würde mich echt mal interessieren. Finde es im großen und ganzen echt nett anzuhören. Nur ist hört man mir den Deutschen etwas zu stark raus ;)
 
You are not alone ist etwas zu hoch für mich :D Ich schau mal ob ich was von Michael Jackson finde was ich singen kann.

Was mich mal interessieren würde, bin ich ein Tenor oder ein Bariton? Kann man das anhand der Aufnahme sagen?

Ich schau mal ob ich an der Aussprache noch arbeiten kann. Garnicht so leicht als deutscher :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben