Anzahl der Pedale

  • Ersteller Gast39375
  • Erstellt am
G
Gast39375
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
11.04.04
Beiträge
7
Kekse
0
Bei der Ansicht der unterschiedlichen DP ist mir aufgefallen, daß einige 3 Pedale haben und andere hingegen nur 1 Pedal (oder 2).
Inwieweit ist die Pedalanzahl für einen Totalanfänger ausschlaggebend?
 
Eigenschaft
 
KimJennifer schrieb:
Bei der Ansicht der unterschiedlichen DP ist mir aufgefallen, daß einige 3 Pedale haben und andere hingegen nur 1 Pedal (oder 2).
Inwieweit ist die Pedalanzahl für einen Totalanfänger ausschlaggebend?
Als Totalanfänger sollte das Haltepedal (Nummer eins) ausreichend sein. Dazu käme dann wahlweise noch ein Dämpferpedal (zwei) bzw. ein Sostenutopedal (drei). Erklärungen siehe Sufu.

Gruß,
Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben