Anzeige für Band, wie gehts weiter?

M
maBnap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
19.12.09
Beiträge
32
Kekse
0
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Band und habe Anzeigen aufgehängt, auf die sich auch schon paar Leute gemeldet haben.
Das mag jetzt vielen ein wenig doof vorkommen, aber wie gehts jetzt weiter? Sollte man erst etwas drüber labern, was genau der/diejenige sich von der Band vorstellt, also Musikrichtung, wie "professionell" bzw ehrgeizig das ganze angegangen werden soll und auch schauen ob das zwischenmenschlich überhaupt funktioniert, oder sollte man sich einfach direkt hinsetzen und etwas zusammen spielen?
Und wenn man zusammen spielt, wie merkt man ob das ganze "gerade funktioniert" oder nicht? Ihr merkt, ich hab da absolut keine Erfahrung. Oder hilft nur ein längeres Zusammenspielen um zu merken ob da was bei rauskommen kann?
 
Eigenschaft