Anzeige "Letzter Beitrag" bei Hörproben- Weiterleitung

von FonsäÄ, 12.08.08.

  1. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 12.08.08   #1
    Hallo,

    in den Subforen der einzelnen Instrumentenfachbereiche existiert ja (seit die privaten Hörprobenthreads in ein eigenes Subforum gewandelt wurden) eine "Weiterleitung" ganz unten, wo man direkt in den jeweiligen Instumentenbereich im Hörproben- Subforum gelangt.

    Mich stört es allerdings etwas, dass man dort, wo in allen anderen Bereichen der letzte Beitrag, der User und die Uhrzeit eingetragen war, bei eben diesem Subforum (in allen Fachschaften) nur ein "-- -- --" erscheint. :(

    Nun möchte ich mal fragen, ob es nicht möglich wäre, hier die Anzeige zu aktivieren, damit ich gleich in der Übersicht sehe, obs was neues gab, und wenn ja in welchem Thread.

    Bisher muss man ja immer auf gut Glück draufklicken und dann is oft nix :o


    Grüße
    Tommi :)
     
  2. FonsäÄ

    FonsäÄ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 19.08.08   #2
    Keine Stellungnahme? :(

    ...wobei ich eh schon befürchte, dass das über eure eigenen vBulletin- Anpassungsmöglichkeiten hinausgeht.
     
  3. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 19.08.08   #3
    da es sich da 'nur' um Links handelt, werden die wohl vom System nicht aktualisiert bzw. keine Statusänderung angezeigt. Machbar ist das sicher, aber wahrscheinlich nur durch Hacks und davon sollen wohl keine ins System, da es dann bei Updates immer wieder zu Problemen kommt bzw. die Hacks wieder von Hand nachgepflegt werden müssen.