Anzeige: Wer ist im Chat

von SickSoul, 08.07.05.

  1. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 08.07.05   #1
    Hi Ho,

    hätte da mal wieder ein weltverbessernde Idee :D
    Wie wär's wenn bei der Anzeige neben dem Post auch immer stehen würde ob dieser User gerade im Chat aktiv ist? Dann könnte man bei einer kurzen Frage mal eben da hinein schauen.

    MfG
     
  2. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 08.07.05   #2
    Eine Alternative wäre es, einfach eine PN zu schreiben. Es wird ja angezeigt ob der User online ist oder nicht. Über Chat geht dies wahrscheinlich schneller und man kann die Meinungen anderer User die auch im Chat sind einholen. Im Chat sind ja häufig User, die das Board schon gut kennen und schon lange drauf leben... ja warum nicht.
     
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 08.07.05   #3
    Öhm, tut es das nicht? Auf sein Profil klicken und da steht in der Anzeige, ob er online ist, bzw. wo er sich grad befindet eben auch, dass er im Chat ist (wenn er es ist).
    Außerdem gibt es ja unten die Anzeige, welche User sich gerade im Chat befinden.
     
  4. SickSoul

    SickSoul Threadersteller HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 08.07.05   #4
    ja das mit der anzeige unten stimmt schon und im profil steht's auch, aber wenn das direkt beim post stehen würde wäre das doch auch schon toll. weil wenn dir dann ne frage auf'm herzen liegen hast musste nicht erst auf die startseite und runtersrollen bzw ins profil von demjenigen gucken...

    MfG
     
  5. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 08.07.05   #5
    Damit es nachher nicht wieder heißt, wir kümmern uns nicht drum.

    Aufgrund der beteiligung am Chat, sehe ich für sowas keinen Bedarf. Die wenigsten sind im Chat und viele davon auch nur da. Sprich, die Posten eh kaum was, wozu man fragen haben könnte.
    Außerdem ist es wohl auch kein Aufwand, mal eben unten zu gucken.

    mfG
     
  6. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 08.07.05   #6
    Da muss ich Toeti voll und ganz zustimmen ;)
     
  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 08.07.05   #7
    außerdem könnte die frage/antwort auch nen anderen user interessieren
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.07.05   #8
    Exakt.