Anzeige: Wer ist im Chat

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hi Ho,

hätte da mal wieder ein weltverbessernde Idee :D
Wie wär's wenn bei der Anzeige neben dem Post auch immer stehen würde ob dieser User gerade im Chat aktiv ist? Dann könnte man bei einer kurzen Frage mal eben da hinein schauen.

MfG
 
Eigenschaft
 
Eine Alternative wäre es, einfach eine PN zu schreiben. Es wird ja angezeigt ob der User online ist oder nicht. Über Chat geht dies wahrscheinlich schneller und man kann die Meinungen anderer User die auch im Chat sind einholen. Im Chat sind ja häufig User, die das Board schon gut kennen und schon lange drauf leben... ja warum nicht.
 
Öhm, tut es das nicht? Auf sein Profil klicken und da steht in der Anzeige, ob er online ist, bzw. wo er sich grad befindet eben auch, dass er im Chat ist (wenn er es ist).
Außerdem gibt es ja unten die Anzeige, welche User sich gerade im Chat befinden.
 
ja das mit der anzeige unten stimmt schon und im profil steht's auch, aber wenn das direkt beim post stehen würde wäre das doch auch schon toll. weil wenn dir dann ne frage auf'm herzen liegen hast musste nicht erst auf die startseite und runtersrollen bzw ins profil von demjenigen gucken...

MfG
 
Damit es nachher nicht wieder heißt, wir kümmern uns nicht drum.

Aufgrund der beteiligung am Chat, sehe ich für sowas keinen Bedarf. Die wenigsten sind im Chat und viele davon auch nur da. Sprich, die Posten eh kaum was, wozu man fragen haben könnte.
Außerdem ist es wohl auch kein Aufwand, mal eben unten zu gucken.

mfG
 
Da muss ich Toeti voll und ganz zustimmen ;)
 
außerdem könnte die frage/antwort auch nen anderen user interessieren
 
akkgitarre
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nekropost - bitte auf das Datum der Threads achten ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben