AP Tuner Android

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
18.03.08
Beiträge
4.427
Kekse
7.579
Ort
Klingenthal
Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der AP Tuner auf dem Handy nutzt. Folgendes Problem: Der AP-Tuner lief unter Android 4 einwandfrei. Unter Android 5 stürzt das Programm ab, wenn man in die Settings möchte. Ich hatte auch schon Joe Broms angeschrieben, doch leider hat er sich noch nicht wieder gemeldet.
Eine De- und Neuinstallierung hat leider auch nicht geholfen. Habt Ihr Tips oder Tricks, wie man das wieder zum Laufen bekommt?

Viele Grüße

Ippenstein
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben