Apex Ultimate abbauen??

I
Illen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.06
Registriert
16.01.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen

irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sache peinlich für mich werden könnte, aber..

wie zum Teufel lassen sich beim Apex Ultimate die 3 Füße einklappen? Ich sitz hier wie die Kuh vorm Fußball, drücke auf Knöpfe und schiebe und drücke, aber entweder das lässt sich nicht ohne Gewaltanwendung einfahren oder ich versteh was grundsätzlich nicht. :confused: :screwy:
Kann mir einer helfen?

Und nein, ich habe kein Handbuch ;)


Lg, Illen
 
Eigenschaft
 
Und nein, ich habe kein Handbuch
Hast du dir das Teil etwa illegal runtergeladen?:mad:

Der mußte sein:D
Für mich sieht der Ständer so nach "runterklappen und reinschieben" aus. Aber ich kenne das Model nicht...
 
Genau! KEIN Support für illegal runtergeladene Hardware!! :D

Schau mal unter Corporate nach, da gibts Handbücher zum runterladen.
 
Ihr seid ja richtige Witzbolde......


Der Apex hat unten solche silberfarbenen, gefederten "Knubbel".

Mein Verfahren.

1. Stell den Apex auf den Kopf
2. drück einen der silbernen Knubbel und schiebe den zugehörigen Fuss nach innen
(zuerst senkrecht hochklappen - dann reinschieben)

bluebox
 
so gehts!
Ich hab den gleichen.

fly away
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben