Apothekentraubenzucker - Welche Sorten?

von Ataxia, 06.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ataxia

    Ataxia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 06.02.06   #1
    Hallo :)
    War eben in der Apotheke und habe mal wieder ordenltihc eingesackt, was Traubenzucker angeht. Ich meine da den kostenlosen INTACT Traubenzucker in den kleinen verschiedenfarbigen durchsichtigen Tütchen.
    Kennt ihr die auch?
    Habe folgende Sorten:

    Banane,
    Kiwi,
    Orange,
    Guave,
    Mango,
    Boysenberry,
    Maracuja.

    Welche Sorten gibts noch? Kirsch oder Erdbeer doch bestimmt -.-. Habe leider keine Kamera zur Hand.

    Find die Dinger irgendwie saugeil :D
    cya
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 06.02.06   #2
    Ich bin im Moment nicht krankenversichert, erinnere mich aber noch an den Traubenzucker den ich als Kind immermal wieder bekommen habe.
    Wenn ich wieder einen Arztbesuch getätigt habe und in der Apotheke war, komme ich aber mal auf den Thread zurück. (Denn dann räume ich den ganzen Vorrat in der Apotheke leer :D )

    Aber ich wage mich zu entsinnen dass es Pfirsich als Geschmacksrichtung gab.
     
  3. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 06.02.06   #3
    lol geiler thread!
    Der weckt erinnerungen.:rolleyes:
    Früher waren die noch in papiertütchen.
    Ich find kiwi am geilsten!
     
  4. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 06.02.06   #4
    Trauebnzucker!!!!!!! Wo is der Sabber-Smylie!?
    Ich hatte voll lange schon keinen mehr, muss mal inne Apotheke und mir was von dem stoff besorgen.
     
  5. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 06.02.06   #5
    kann man super schniefen...
    is schon lustig, wenn ne gasamte 7te klasse im unterricht sitzt und traubenzucker schnieft... das verwirrt die referendare immer... hach da kommen erinnerungen hoch... ist das wirklich schon 4 jahre her? ich werd alt *g*.
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 06.02.06   #6
    Kann man ja nicht mehr sehen. Wurde ja schon pulverisiert, das gute Stück. :rolleyes:
     
  7. feivelpie

    feivelpie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    27.06.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #7
    moin allerseits,
    ich mache zurzeit nen 2-wöchiges betriebspraktikum in der apotheke, heute gab es ne neue lieferung der netten traubenzuckers,

    ich hatte heute meinen dritten tag und sollte für ne freundin bananentraubenzucker mitbringen. allerdings konnte ich banane nicht entdecken, das papier ist doch bestimmt gelb oder??? allerdings waren alle gelben immer zitrone....

    naja gut auf jedenfall, nehm ich mir immer nen batzen raus wenn ich schluss hab ;-)
     
  8. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 27.06.07   #8
    Schau mal vielleicht haben die Tütchen ja die selbe Farbe wie die Folie von der Rolle
    [​IMG]
     
  9. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 27.06.07   #9
    Die Tütchen sind meistens ein dunkleres gelb als Zitrone bei Banane.

    Und ich finde Traubenzucker auch sehr geil. Habe mir früher immer so eine ganze Tüte gekauft und die dann komplett in 10 Minuten leer gegessen. Damals wusste ich noch nicht, was ein Zuckerschock ist, aber gefühlt habe ich es :rolleyes:
     
  10. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 27.06.07   #10
  11. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 28.06.07   #11
    Hihi... Meine Freundin macht momentan ein Praktikum in einer Apotheke und bringt mir am Samstag 'ne ganze "Stange" Traubenzucker mit. Geschmacksrichtung Zitrone. Banane bekomme ich nicht, weil das viel zu eklig sei :D
     
  12. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 29.06.07   #12
    hier bei uns gibts dazu noch cola geschmack. (falls das jemanden intressiert)
     
  13. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.06.07   #13
    traubenzuicker schniefen...ihr weicheier:rolleyes: wir ham früher immer(naja is erst paar jahre her:D) diese scharfen brennenden dinger geschnupft, dies beim pausenverkauf gibt
    dann gibts noch den traubenzucker, den ich in der apotheke bekommen hab als ich im mer reingegangen bin und nach nem traubenzucker gefragt hab:D
     
  14. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 30.06.07   #14
    wie wär es mit sowas: [​IMG]

    wenn ihr schon schniefen wollt...^^

    der Traubenzucker ist top :D am besten sind die dunkelroten, ka was das war...
    Himbeere oder sowas in der Richtung^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.