App mit Tabs gesucht

von Nachtfluegel, 17.11.16.

  1. Nachtfluegel

    Nachtfluegel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.12
    Zuletzt hier:
    16.08.18
    Beiträge:
    616
    Ort:
    RLP/Umgebung Bad Kreuznach
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    438
    Erstellt: 17.11.16   #1
    Moin,

    beim Schülerkonzert der Musikschule letztes Jahr hat ein mehr oder weniger mir bekannter Bassist eine App gehabt, mit welcher man Basslinien zu den jeweiligen Songs anzeigen und abspielen konnte.

    Weiß hier vielleicht jemand, welche das gewesen sein könnte?
     
  2. Golo

    Golo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.10
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Ahlen
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    1.767
    Erstellt: 19.11.16   #2
    Hi,

    Apps für Tabs gibt's ja jede Menge. Ich selber hab keine, aber guck Dir vielleicht mal die Sachen von Ultimate Guitar an. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da mit Tab Pro auch die Möglichkeit, sich Linien anzuhören.

    Gruß
    Golo
     
  3. christhebass

    christhebass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.12
    Zuletzt hier:
    15.09.18
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    415
    Erstellt: 20.11.16   #3
    Kann auch nur die Ultimate Guitar App empfehlen, hatte die mal irgendwann kostenlos über Amazon bekommen. Allerdings wirst du kaum eine for free bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping