APPD zugelassen :))))

von Dixiklo, 02.09.05.

  1. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 02.09.05   #1
    Die APPD wurde für die Bundestagswahl dieses Jahr zugelassen. Auf der HP www.appd.de steht das, wenn sie die 0,5% schaffen derbst party is :)))
    was haltet ihr von dieser party und davon das sie zugelassen wurde :)) ich finds geil
     
  2. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 02.09.05   #2
    Was soll man davon halten? Das sind ein Paar Saufnasen die sich irgendeinen Mist ausgedacht haben um sich über unsere Politik lustig zu machen. Als ich vor ein Paar Jahren das Parteiprogramm gelesen habe, konnte ich schon drüber lachen. Aber auch nur weil ich überzeugt bin, dass diejenigen, die dahinter stehen, es genausowenig ernst meinen wie ihre Wähler. Ich kenne das aktuelle nicht, wenn es aber noch genauso aussehen sollte wie damals, finde ich es nicht korrekt, dass sie zugelassen worden sind. Gut, es ist auch nicht korrekt, dass die NPD noch existieren darf, aber das ist ein anderes Thema.
     
  3. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 02.09.05   #3
    Hab demletzt ihren Wahlwerbespot gesehn :screwy:.

    Ich bin nicht gerade davon begeistert, dass sie zugelassen wurden.
    Aber jeder, der ein wenig Verstand hat, wird die sowieso nicht wählen :great:.
     
  4. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 02.09.05   #4
    Das steht doch schon ewig fest, dass sie an dieser Bundestagswahl teilnehmen, oder? :)

    Das mit den 0,5%... dsa müsste ja heißen, dass rund 400.000 Leute die wählen müssten. Ich weiß nich - vielleicht kennen gerade mal 400.000 Leute diese Partei. Und wahrscheinlich schütteln 350.000 den Kopf oder so... Ich denke nicht, dass das was wird mit dieser Party.

    edit: Sorry... wir haben ja nicht 80.000.000 Stimmberechtigte in Deutschland. Also sind ein paar weniger notwendig. Trotzdem glaub ich nicht dran.
     
  5. Dixiklo

    Dixiklo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 02.09.05   #5
    Die brauchen ca. 40.000 Stimmen, letztes Mal hatten sie 37ooo und n paar zerquetschte, ich finds krank, aber irgendwie lustig :)
     
  6. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 02.09.05   #6
    Die hab ich vor einem Jahr auch mal entdeckt...klar, es ist lustig, aber die wählen?
    Wer das macht, hat jawohl nur Scheiße im Kopf. :screwy:
     
  7. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 02.09.05   #7
    Ohne Scheiß??? Dann hätten wir (bei 0,5%) ja nur etwa 8 Millionen Stimmberechtigte? Kann doch gar nicht sein!
     
  8. Dixiklo

    Dixiklo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 02.09.05   #8
    Weiß ich denn, kann ich rechnen? :)
     
  9. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 02.09.05   #9
    Großer Mist,diese Partei...die wird zugelassen,obwohl
    schon der Name anti-demokratisch ist und andere Parteien
    werden dauernd beschuldigt,demokratie-feindlich zu sein,
    obwohl sie eingehend darauf untersucht wurden. :screwy:
     
  10. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 02.09.05   #10
    was ich davon halte? GAR NICHTS!!
    tut mir leid, aber sowas is einfach nur zu,m ko****
    aber naja, ich mein, wer die wählt, dem rechne ich wohl nicht allzu hohe intelligenz an..sry, wenn das jetzt scheiße klingt aber es ist so..,
     
  11. BiFi

    BiFi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 02.09.05   #11
    Als ich das Parteiprogramm gelesen hab hab ich mich bepisst, soviel scheiße auf einem Haufen... Kommt sogar fast an die derzeitige amerikianische regierung ran...

    Wählen nein, bepissen ja
     
  12. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 02.09.05   #12
    Da ich nicht weiss was ich wählen soll, aber trotzdem gehen werde (ist mein erstes Mal und, jaja, die Milliprozente), ist die APPD sogar in die nähere Auswahl gerückt, aber ich bin ja nicht so der Punk-Freund :D ...werde eh irgendeine kleine Partei wählen....

    PS Ihr überseht eh wieder die Realsatire. :D
     
  13. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 02.09.05   #13
    nunja, mag ja ganz lustig sein, aber letzendlich klaut das nur den anderen parteien stimmen und das wars dann.
     
  14. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 02.09.05   #14
    Absolut!

    Das ist so viel Muell die muessten dann auch nicht teilnehmen duerfen!
     
  15. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 02.09.05   #15
    Ich finde es mehr als bescheuert, bei einer Bundestagswahl aus Protest irgendeinen Scheiß zu wählen. Das kann man im Vorfeld machen um Parteien einen Denkzettel zu verpassen, aber nicht bei einem solch wichtigen Ereignis. Denn davon hängt immerhin auch die Zukunft unseres Landes ab, folglich sollte man anstatt hinterher dann wieder zu meckern seine Kreuzchen lieber mit Bedacht setzen...
     
  16. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 03.09.05   #16
    Ich traue keiner Partei was zu, da wähl ich lieber irgend nen Scheiss. Da kriegen die anderen prozentual weniger. :rolleyes: Ich würde mir schon blöd vorkommen wenn ich nur SPD, CDU oder FDP ankreuzen würde. Da meine Stimme außerdem ca. 0,000000025% ausmacht, glaube ich wirklich nicht, dass ich in dieser Gesellschaft irgendwas verändere wenn CDU/FDP oder Rot/Grün wähle. :great:
     
  17. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 03.09.05   #17
    Nicht wirklich,im Prinzip ist es fast egal welche von den Marionetten Du wählst.
    Die sind aber wenigstens ehrlich. :) :)
     
  18. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 03.09.05   #18
    Das weißt du aber nie mit Sicherheit. Natürlich verlieren die Menschen das Vertrauen in die Politik und das zurecht. Aber dann einfach gar nicht oder protest zu wählen ist so ziemlich das schlechteste was man tun kann.
     
  19. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 03.09.05   #19
    Weil....?
     
  20. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 03.09.05   #20
    kommt mir vor wie so ne Just4Fun Partei...