Applause Ovation Bass

von piddY, 11.10.06.

  1. piddY

    piddY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.06   #1
    Tja überschrift sagt viel
    gibt es einen bzw gibt es die noch kann sie nirgends finden hat jemand so was und will ihn mir verkaufen? :D
    habn aufn musik produktiv einen applause ovation bass angespielt preis betrug 190 ich ärgere mich das ich ihn nicht mitgenommen hab ich fand ihn ziemlich gut!

    habt ihr ne alternative fürn akkustikbass?
    preivorstellung für einen neuen liegen bei 300-100 euro
    kann man mit den ibanez bässes was anfangen...?
     
  2. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 11.10.06   #2
    Hi PiddY,

    ich hab einen Applause AE-40, den ich sehr gern spiele. Hier gibt es Fotos davon.

    Die kurze Mensur erfüllte mich anfangs mit Skepsis, aber eben nur Anfangs, denn das bringt die D+G-Saiten groß raus. Und besonders mit den Chromes drauf brummt er schön. Der Bass klingt kompakt und kernig, vielleicht kommt das ja vom habrunden Kunststoffkorpus.

    Welches Modell hattest du denn da in der Hand? 190 Ocken klingen nicht nach viel Geld für sowas.

    Gruß,

    Pablo
     
  3. piddY

    piddY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.06   #3
    leider weiß ich nciht mehr welches modell das war.. :-| aber er hatte den gleichen body und den gleichen head wie deiner... eventuell das frettmodel?
    ja ich weiß das es nicht viel geld dafür war ärger mich im nachhinein auch ziemlich mochte den klang bisher lieber als alle anderen neu gibts die teile in deutschland gar nicht mehr oder? wahrscheinlich überschreiten die auch meine preisvorstellungen?! weiß da jemand was?
     
  4. piddY

    piddY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #4
    mhhh keiner ne ahnung :( schade
    gibts empfehlungen von akkustikbässen im preisramen? (300-400)
     
  5. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 13.10.06   #5
    es gibt nunmal weniger aku-spezis, manche davon müssen auch arbeiten, musizieren ... zwischenzeitlich kann man sich die zeit mit der Sufu vertreiben, dann kommt z.b. sowas: https://www.musiker-board.de/vb/instrumente/120842-akkustik-bass.html?highlight=akustik
    :D ;).
    hast du schon ´mal ausgiebiger nach dem applause gegoo-/froogelt?

    edit 2. frage:
    da anfragen?
     
  6. Lause

    Lause Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    29.03.15
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Harrislee bei Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #6
    Weis nicht ob zu spät - aber bei ibäi ist heute Abend ein akustischer Ovation Applause Fretless fällig. Hätte mir ihn gerne selbst gekauft, aber da ich auch nach einer Gitarre suche sind mir die mittlerweile 200 €ier schlichtweg zu teuer. Scheint aber eine nette Klampfe zu sein.
    Atrikelnummer: 300047510792
     
Die Seite wird geladen...

mapping