Apple Jam Packs

von Janiboy, 23.02.08.

  1. Janiboy

    Janiboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 23.02.08   #1
    Hi Leute,

    ich hätte mal ne Frage zu diesem Programm:

    http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=?SKU=PCM0005388-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

    Ich habe mir dazu verschiedene Beschreibungen durchgelesen und in manchen macht es den Eindruck, also wäre es nur eine Erweiterung zu einem "größeren" Apple-Programm, in anderen macht es den Anschein einer eigenständigen Software.
    Ein "Hauptprogramm" dazu konnte ich nicht finden, weshalb ich denke, es könnte eine eigene Software sein, allerdings will ich nicht ins Blaue hinein kaufen und bitte deshalb darum, dass bitte jemand, der vielleicht Erfahrungen damit hat, Licht ins Dunkel bringt.

    Güße,
    Janiboy
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.02.08   #2
    Steht in der Produktbeschreibung ganz oben -> Mit den neuen Sounds für GarageBand, Logic und Soundtrack

    So heißen die Softwares mit denen du diese Jam Packs zum laufen bringst ;)
     
  3. Janiboy

    Janiboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 23.02.08   #3
    Ja, das dachte ich mir auch, aber dieses "GarageBand" find ich irgendwie nicht^^

    €dit: Ok, also dieses "Soundtrack" scheints doch zu geben...
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.02.08   #4