Apple Notebook guenstiger?

  • Ersteller mr.twister
  • Erstellt am
M
mr.twister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.13
Registriert
15.02.09
Beiträge
310
Kekse
233
Hi Leute,

im Moment schau ich nach einem neuen PC bzw. Notebook. Ich hab schon lange die Firma Apple im Sinn. Allerdings hat Apple extrem hohe Preise. Wisst Ihr ob ich sowas auch günstiger bekommen könnte?

MfG
 
Eigenschaft
 
Apple Store Deutschland, dort auf "Sonderangebote->Generalüberholter Mac". Da gehts derzeit bei 749 los, sind teilweise Neugeräte, die nun abverkauft werden, haben auch gern mal mehr Speicher als angekündigt. Auch Software-Überraschungen finden sich manchmal da... aber Achtung: nur begrenzte Garantie! Kann man aber über ein Supportpaket aus ebay.us günstig auf 3 Jahre ausweiten.
 
Danke für die schnelle Antwort, werde gleich mal gucken.

MfG

P.S.
OK. Habe mir die Sonderangebote angeschaut, aber das MacBook für 749€ kann ja auch nichts. Ich weiß nicht, aber man muss doch irgendwie an ein MacBook kommen was etwas günstiger ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Ich weiß nicht, aber man muss doch irgendwie an ein MacBook kommen was etwas günstiger ist oder?
:confused:
"man muss doch irgendwie einen VW Golf für 10000€ kommen"
"man muss doch irgendwie einen Dose Krombacher für 50 Cent bekommen"
"man muss doch irgendwie einen BigMac für 1€ bekommen"
"man muss doch irgendwie das neue AC/DC-Album für 8€ bekommen"
"man muss doch irgendwie die Sony PLaystation 3 für 250€ bekommen"

Was für eine Antwort erwartest du? :redface: Wie bei allen Gütern gibt es da eigentlich nur die Optionen Gebrauchtkauf, Auslandsimport, oder "vom Laster gefallen". Bei den ersten beiden hat man das "Probelem", dass Macs ziemlch wertstabil sind und die preise weltweit wohkl nicht so unterschiedlich sind bzw. fressen Zoll/Versand das wohl wieder auf.

Und als "extrem hoch" würde ich die preise auch nicht unbeding bezeichnen. Mittlerweile vielleicht wieder etwas mehr, ne Zeitlang waren die im Vergleich günstiger.
 
Vor ein paar Wochen schwirrte im Netz das Gerücht rum, dass Apple die Preise senken will.
 
Und als "extrem hoch" würde ich die preise auch nicht unbeding bezeichnen. Mittlerweile vielleicht wieder etwas mehr, ne Zeitlang waren die im Vergleich günstiger.

Ganz genau. Apple verbaut halt hochwertige Komponenten und das ist eben teuer. Ein Windows Laptop/Desktop mit Vergleichbaren Komponenten ist meist ähnlich teuer oder nur wenig günstiger.

Grüße
Nerezza
 
ich weiß nicht mehr, wie die site hieß, aber es gibt einen apple vertrieb für schüler und studenten, dessen vorteil niedrigere Preise sind.
 
unimall.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben