AQUARIAN SUPER 2 CLEAR - wer spielt über diese Felle

  • Ersteller breakdown
  • Erstellt am
breakdown
breakdown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
12.01.09
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Osterburg
Servus und Hallo

Wollte meinem Set mal neue Schlagfelle gönnen und bin auf die AQUARIAN SUPER 2 gestossen.Die Kritiken klingen nicht übel,wollte aber auch mal eure Meinungen hören.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn sie nicht, aber Aquarian macht generell gute Teile. Bestimmt mal nen Kauf wert.
 
Hallo!

Ich hatte sie auf meinem vorigen Set drauf und ich war begeistert von den "Super2". Trotzdem sie 2lagig sind, klingen sie recht "offen" (gut, kann auch an der Gretsch-Gratung gelegen haben) und in jedem Fall richtig druckvoll - und je nach Stimmung auch "fett". Davor hatte ich die Evans EC2 drauf und die haben mir nicht so gut gefallen. Ich würde die "Super2 clear" auf jeden Fall bedenkenlos weiterempfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben