Arab on Radar und Konsorten

  • Ersteller AngryMutantBoy
  • Erstellt am
A
AngryMutantBoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.10
Registriert
28.09.08
Beiträge
15
Kekse
0
gibt es auch Liebhaber solcher Musikarten hier?
 
Eigenschaft
 
naja.. vielleicht interessiert sich ja jemand für diese "Musik"

wie dem auch sei.. ich möchte mein kleines Solo Projekt vorstellen


http://www.myspace.com/angrymutantboy


die Quali ist nicht die beste.. und ich scher mich nicht so sehr drum Profi zu werden :p drum bitte um nachsicht..
 
also mir gefällts :D
 
Erinnert mich irgendwie an PsyOpus, nur ists noch kränker :D
 
naja... :rolleyes: Psyopus ists schon "ein wenig" vertrackter, klingt durchs Schlagzeug viel hektischer und die Gitarrenarbeit ist weitaus technischer. Will jetzt nichts schlecht reden, aber der Vergleich hinkt schon gewaltig.
 
Das ist nunmal die Band, die dem hier am nächsten kommt :D

Ne, im ernst, klar klingt das nicht direkt nach PsyOpus. Ich meinte vor allem diesen Effekt, kP was genau das ist. Halt was man hier hört, wenn der Sänger einsetzt... Egal :D
 
heavy heavy low low, the locust? zählen die als konsorten? :D psyopus ist ein anderer schuh.
 
steh ich total drauf.also diese ganze three.one.g schiene ;))))
und dieses ganze san diego lastige zeugs halt was damit zusammenhängt...
unbroken,swing kids,angel hair...
beste!
 
ja.. three one g.. ist echt ne feine sache..
ich suche schon ewig ne Band die mir Arab on Radar "ersetzen" könnte.. finde wohl aber keine..

Aids wolf.. kommen schon nahe.. mit ihrer befreiten schrägheit.. aber trotzdem.. mir fehlen die genannten Absolut..


chinese Stars.. sind auch ne Band sondergleichen.. und bei denen ist nichts auszusetzen.. sie treffen mein Geschmack punktgenau.. entwickeln sich aber immer stärker richtung schrägem Pop.. ist ja nichts negatives.. aber AOR können sie nicht ersetzen..
 
achja, kennt jemand vielleicht ne seite wo ich entweder AOR Tabs oder Midi finde?

mich würds auch Interessieren, welche Effekte usw. die verwendet haben.. vielleicht weiss das ja jemand.. ;)

mag ein Cover machen *hrhr
 
weiss niemand was?
 
W
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben