Arabia Score - kein Stück, nur eine Skizze

  • Ersteller Trommler53842
  • Erstellt am
Trommler53842
Trommler53842
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
28.06.11
Beiträge
8.489
Kekse
19.384
Ort
Rheinland
Hier mal eine kleine Skizze nach einigem Einarbeiten in Cubase und diverser VST-Instrumente.

Leider gibt es hier nix "handgetrommeltes", sondern nur per Midi-Keyboard eingespielte Sequenzen. Habe beim Durchhören meiner Sounddatenbanken ein paar interessante Sachen gefunden und auf die schnelle mal verwurstelt.
Zum Einsatz kamen einige Sounds aus Korg M1 LE, Halion One mit Zusatzcontent von Steinberg, Galaxy X Free und diverse andere.

Ich hatte nur eine kurze Sequenz vor, da mir irgendwie der Gedanke kam, das klingt nach Filmtrack, Überfliegen einer Landschaft mit Sanddünen. Naja, sowas in der Richtung...

Handgetrommeltes wird aber bestimmt noch in diesem Jahr folgen....hehe...




 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben