Arabisch sprechende SängerInnen ?

von robertschult, 15.06.08.

  1. robertschult

    robertschult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Reichenbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 15.06.08   #1
    Hallo Ihr Lieben . . .

    . . . so fange ich immer an, wenn ich etwas brauche . . . :D

    Nein, war ein Witz ! (. . . das mit dem Anfangen - "Ihr Lieben" habe ich ernst gemeint !)

    Ok, ok, ich komme zur Sache . . .

    Ich suche den Text von Mohamed Mounir "Madad - Ya Rasul Allah", werde aber im Internet auch auf den arabischen Seiten nicht fündig . . .

    . . . und hege jetzt die zarte Hoffnung, dass hier bei Euch jemand arabisch spricht und mir helfen kann. Würde mich natürlich auch einfach über den Text (bitte nicht in arabischen Schriftzeichen ! ) oder einen hilfreichen link freuen. ;)

    Hier auf jeden Fall einmal der link zu dem Lied:

    http://www.youtube.com/watch?v=hG2m626N_YI

    Vielen Dank erstmal ! :)

    Gruß

    Robert
     
Die Seite wird geladen...

mapping