Arabisches Epos - orientalischer (symphonic) Metal

  • Ersteller Cruzado
  • Erstellt am
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
06.11.10
Beiträge
125
Kekse
194
Hallo Leute,

mal seit langen was von mir. Diesmal wieder etwas orientalisches, zwar sehr orchestral, aber dadurch auch recht episch und soundtrackartig, wie ich zumindestens finde. Die drums sind (wie bei mir eig. Immer) suboptimal bis schlecht…vielleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge.

Ansonsten würde ich mich über Kritik und Meinungen freuen.

Grüße, Cruzado
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Arabisches Epos.gp5
    148,6 KB · Aufrufe: 182
ist ja schon ziemlich geil irgendwie. ich mag besonders die verschiedenen themen einteilungen:great:
 
Freut mich...das war auch mein Ziel, eine abwechslungsreiche Atmosphäre zu erreichen...
 
schönes stück :)
 
klingt wie aladdin auf metal:D. toll gemacht
 
Jetzt ohne Scheiß, ich musste so lachen als ich die Bongotrommeln gehört hab' das kommt so gut XD Das Leitmotiv klingt halt schon fies nach Klischee aber ich finde, dass die orientalischen Leitern auch schwierig zu variieren sind. Bin gespannt was noch kommt.
 
Jo, also das die Orientalischen Parts sehr Klischeebehaftet sind, ist mir bewusst...aber ehrlich gesagt, hab ich das auch bewusst so eingesetzt. :D Danke für die Einschätzungen. Ein zweiter Teil ist übrigens in der Mache...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben