Arbeiten die Behringer Bodentreter mit Modeling?

von J.K, 19.11.05.

  1. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 19.11.05   #1
    Morgen,

    habe die Suchfunktion bemüht und nichts passendes gefunden, daher die Frage: Werden die Sounds der Verzerrer/Compressor/EQ-Pedale digital modelliert oder sind sie analog aufgebaut? Dass Flanger/Phaser/Reverb/Delay digital sind, ist ja klar, aber dei den anderen Tretern bin ich mir unsicher. Ist im übrigen nur eine Interessensfrage, ich bin nämlich nicht der Überzeugung dass digital oder Behringer immer gleich Mist sind (der Virtualizer 2024 ist z.B. ein tolles Gerät :) ).
     
  2. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 20.11.05   #2
    Also soweit ich weiß simulieren die keine Amps etc. sondern die sind schon Analog zusammengebaut (halt mit Ausnahme die eben schon genannten Effekte)...

    Cheers
     
Die Seite wird geladen...

mapping