Arbeitszimmer in Studioraum umbauen.

  • Ersteller cf415620
  • Erstellt am
C
cf415620
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
18.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle bin neu hier.
Das hat auch nen ganz speziellen Grund.
Ich ziehe bald in eine Wohnung mit Arbeitszimmer aus dem ich mir ein Studioraum bauen will.

Kann mir da jemand helfen.
Ich will das ganz professionel machen.
Es soll halt nichts zu den Nachbarn dringen oder sagen wir wenig.
Und ich will natürlich am ende einen linearen Raumklang haben.

Größe von Wänden und Decken kann ich noch nicht sagen.
Die Fläche ist ca 10 qm.

Ich würde mich über Tips freuen oder vielleicht sogar jemanden der das Beruflich macht oder jemanden der jemanden kennt der das beruflich macht <-- GEIL ^^
Zahl natürlich auch dafür...wenn der Preis angemessen ist (natürlich nur für den Handwerker und nicht für die Tips) ;).
Achso und die restlichen Daten von dem Zimmer kommen demnächst selbstverständlich auch.

Danke schonmal im vorraus.
Cla
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst mal bei mika anfragen, der macht das professionell: http://www.mikasmietshaus.de/
ist auch hier im forum unterwegs, aber immer sehr beschäftigt

an deiner stelle würde ich mich aber erstmal ins thema einlesen, hier im board gibts schon viel interessantes dazu. dann überlegst du was wirklich brauchst und welche ansprüche du hast, man kann nämlich auch mit einfachen mitteln schon ziemlich viel bewirken.
 
Hi danke für die schnelle Antwort.
Also ich mach das jetzt seit 5 Jahren.(Musik produzieren)
Ich will keine Instrumente l einspielen das mach ich alles am compi.
Ich will den Raum in zwei Teile aufteilen.
Aufnahmebereich (Vocals) & Abhör bzw. Abmisch bereich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben