Arbiter AT

  • Ersteller lunarsnare
  • Erstellt am
lunarsnare
lunarsnare
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Registriert
10.02.08
Beiträge
100
Kekse
209
Ort
From USA nun in Bremen Germany
Hi there everybody
Wollte euch meine little sweetie vortstellen.
Piano Black Arbiter AT.
20 x 14
14 x 12
12 x 10
10 x 8

ich habe sie mitgebracht von Hawaii to Germany.
Damals tauschte ich sie ein lovely classic Ludwig set fuer sie.
Es war liebe auf den ersten blick fur ein unique design and concept.
Igor Arbiter ist tot seit ein paar jahren und diese drums waren nie ein riesiger commercial success, aber haben ihren platz in drum history.
mich wuerde interesting wer noch eines hat oder spielt.

my baby
Enjoy :)

PDRM5304000.jpg


PDRM5309000.jpg
 
Eigenschaft
 
ohne böckechen und stimmschrauben...

intressant!

willst du uns mal erklären, wie man diese trommeln stimmt?

lg qu1r1n
 
Arbiter hat doch auch diese Flat-Drums gemacht oder? Also die eigentlich nur Fell + Spannreifen sind. Wir hatten in der Musikschule 2 Stück da sie sehr platzsparend sind aber trotzdem ganz ordentlich klingen.
 
Hallo Lunar
Liebe auf den ersten Blick.Kann ich verstehen.Ist wirklich eine Schöhnheit.Spielst du auch auf dem Set ?Läst das Set sich gut stimmen und bleibt es stabil ?Wieviele wurden davon gebaut ?Würde gerne mehr darüber erfahren.Wie funktioniert der Zentralspannreifen ?

Gruß PearlDR
 
Oh wow …thanks fuer die intresse.:)
Ich werd euch info ueber Igor Arbiter und seine designs suchen und posting.


Und auch das set aussernander nehmen und euch in bilders zeigen wie es functioniert.
Gebt mir eine bischen zeit dafuer.
Thanks

Aloha, Gabriel
 
Dude you stole my thunder.
Not that you would know what that means.:D

However pictures speak a thousand words and will follow.:)
 
Hallo Gabriel, Jon Hiseman (England) hat in den 70/80igern Autotune gespielt - kontakte ihn doch mal. Er ist ein Super Netter Typ und kann dir sicherlich einige Stories erzählen.
 
Also das hört sich wirklich sehr interessant an. Freue mich auf die Bilder. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben