ARC 2.5 mit neuem Micro kommt...

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Ich bin durch Zufall im Netz darauf gestoßen.
http://www.ikmultimedia.com/news/?item_id=11087

Ich bin gespannt, wo dann tatsächlich die Unterschiede zu der 2.0 Version sind.


Und eigentlich müsste man mal einen Vergleichstest auf Genelec Boxen mit folgenden Systemen machen.

GLM System (Genelec)
ARC 2.5 (IK Multimedia)
Reference 3 (sonarworks)



Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Das ist ein beeindruckender Text.

Er besteht nur aus den Wörtern MEMS, ultra-accurate, measurement, improve, stability, precision, confidence, faithful, translate, und natürlich "true affordability and professional reliability"

Ich fühle mich nach dem lesen so viel besser und ich will es eigentlich auch gleich kaufen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mit der alten ARC Version derartig schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich keine lust hab die neue version zu testen.
Auch damals wurde es als wunderheilmittel verkauft, da sich aber das ganze stereobild aus der mitte verschob, ist es mMn absolut unbrauchbar.
Des weiteren der Ik multimedia kundendienst: die seriennummer die ich bekommen habe war ungültig. Ich konnte es nicht installieren. Das habe ich per email denen gemeldet. Die wollten ein screenshot. Wovon?! Ich hab dann ein screenshon von der meldung gemacht. Soweit so gut. Nach ungefähr 10 emails hin und her, hat der dann gefragt wo denn das problem liegt.^^ das hat echt nerven gekostet, und hat mich dazu bewegt, nicht mehr vom ik-multimedia mehr zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben