Arcade/Spielhalle

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Gibts wieder.. in der Navbar :)
Weitere Spiele kommen mit der Zeit.
 
Eigenschaft
 
Yeah jetz fehlt ja nurnoch dieses "who quoted me" dingens :great:

EDIT: bei dem helikopter dingsbums is das ja unfair das sich di ebalken drehen ...hab mir gedacht ..man das geht ja leicht ..knack ich mal schnell reteps highscore ...naja is nix drua sgweorden xD
 
36 cRaZyFiSt, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


:( :( :( :(
 
@reteep: ähm komischerweise trennt sich meine verbindung immer nach ner zeit im arcade bereich 0.o ...also cih hab ja dsl bla bloa da geht das relativ schnell und macht keine probs aber wollts mal nur gesagt haben ...
 
Slipknot schrieb:
bei dem helikopter dingsbums is das ja unfair das sich di ebalken drehen ...hab mir gedacht ..man das geht ja leicht ..knack ich mal schnell reteps highscore ...naja is nix drua sgweorden xD
Geht doch einfach. Also sobald sie sich drehen, finde ich es zumindest einfacher! Aber später die Schaufelräder/Windräder oder was das darstellen soll! :eek:
 
das is lustig ^^
nur bin ich in sowas meistens voll schlecht :(
 
Heyho reteep

Wenn ich mcih nicht täusche hab ich nen kleinen Fehler gefunden. Und zwar kommt im Arcade Bereich folgendes als Überschrift:

"Welcome to the Arcade - this text can be changed by editing the "welcome_message" phrase, or by editing the "arcade_welcome_area" template."

Nicht so tragisch, aber was solls.

Grüße
Alex
 
reteep schrieb:
Beim (esentiellen) Update sind nochmal alle Scores verloren gegangen.
Meine tagelange schwere Arbeit umsonst. *in der Ecke sitz und wein*
 
Habe da ne Frage.

Bei machen Usern taucht so ein "Challenge"-Knopf auf wenn man auf den Namen klickt. Wieso nicht bei allen Usern? Und wenn ich Leute dann challenge kommt immer eine Fehlermeldung!
 
klabautermann schrieb:
Bei machen Usern taucht so ein "Challenge"-Knopf auf wenn man auf den Namen klickt. Wieso nicht bei allen Usern?
Schau mal im Kontrollzentrum, da gibt's den Bereich "Edit Arcade Options" und da wiederum "Allow challenges", und da haben eben viele kein Häkchen gemacht.

klabautermann schrieb:
Und wenn ich Leute dann challenge kommt immer eine Fehlermeldung!
Da bin ich allerdings überfragt...
 
Ich hab mal nen Screenshot gemacht.


Die grauen Linien sind natürlich nur die Vergrößerung und bevor wer fragt: Ja, ich habe Refresh gedrückt. :p


Achja, noch zwei Sachen:
1. Könnte mich bitte wer herausfordern? Axolotl, klappts bei dir?
2. Wuuu-Taaaang!
 
Versucht ja, geklappt nein--->selbes Problem

Aber in der Spielhalle bin ich eh kaum noch, Breakout is einfach langweilig und alles andere kann ich nicht... (ok, das war jetzt eigentlich 'ne Aufforderung, mich herauszufordern ;) )
 
Ich brauche die Spielhalle zurück! Kommt die irgendwann mal wieder?
 
öh ma ne frage!
was is dieses arcade-zeug? un wo find ich das also entweder bin ich blind oda minderbemittelt.....^^
vllt ne blöde frage aber wusste auch nich wo es vorher war
thx
 
In meiner Nav Leiste ises nicht drin.

Villeicht hat da doch einer heimlich den PA eingeführt ;)
 
Wodän;2083022 schrieb:
In meiner Nav Leiste ises nicht drin.
aha ein leidensgenosse aber warum hilft hier keiner??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben