Arch Enemy

von Rooky, 15.09.05.

  1. Rooky

    Rooky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    12.11.09
    Beiträge:
    29
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 15.09.05   #1
    tach leute,

    hab gehört Arch Enemy hat nur noch einen Fichtelprinz!? im aktuellen video und auf der website is auch nur noch der ene da... weiß da jemand biiescheid?:screwy:
     
  2. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 15.09.05   #2
    Hab gelesen, dass Christopher Amott jetzt studiert. Er will "als Persönlichkeit wachsen".
    Er würde kein richtiges Leben außerhalb der Band gekannt haben, weshalb das für die anderen druchaus ok ist. Er will allerdings auch nicht aus der Band aussteigen, sondern "pausiert" deshalb etwas. Ein Zeichen dafür sei, dass "Gus G." [Mystic Prophecy, Firewind, ex-Dream Evil und Nightrage] (who the fuck? ;) ) ihr vorerst ersetzt. Der würde wohl immer öfter mal wo aushelfen etc...

    Quelle: Mein EMP Magazin Herbst 2005
     
  3. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 15.09.05   #3
    sie haben jetzt ausserdem auch offiziel nen neuen und Gus G. nur auf Tour als Gitarristen gehabt. Christopher ist zumindest momentan nicht mehr dabei, nach Aussage von Michael Amott sei der "Neue" aber der totale Hammer!
     
  4. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 16.09.05   #4
    Wenn der Christopher weg ist, haben sie aber nen derben Verlust.
    Mal gucken, ob sie das kompensieren können...
     
  5. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 16.09.05   #5
    das mit dem studium habe ich auch gelesen es klang nicht sehr überzeugend. ich glaube eher die beiden brüder hatten internes kompetenzgerangel. sehr schade, sehr geile band
     
  6. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 16.09.05   #6
    Es ging wohl nicht nur um den Studiumabschluss, laut Interview mit der Sängerin hat er sich gleich am nächsten Tag die Haare abgeschnitten. Für einen Metaller heißt das was...
     
  7. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 16.09.05   #7
    jeep (habe ich auch gelesen) man hörte das auch aus den interviews raus
     
  8. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 21.09.05   #8
    ich wollt kein neues Thema öffnen,drum frag ich hier:

    Wer supportet Arch enemy?

    Trivium geht klar aber wer ersetzt jetzt Dark Tranquility?
     
  9. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 21.09.05   #9
    Und was wird aus Spirtual Beggars? :(
     
  10. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 21.09.05   #10
    Da spielt doch nur Michael Amott oder verwechsel ich da was?

    Und was sollte mit Dark Tranquility sein? da spielt doch keiner von beiden, oder? Ich geh am 6. Oktober nach Stuttgart aufs Arch Enemy Konzert mit Trivium und Dark Tran. muss ich mich da auf irgendwelche Änderungen (abgesehen vom fehlenden Christopher) gefasst machen?
     
  11. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 21.09.05   #11
    bei den Beggars spielt nur Michael, bei Amon Amarth war auch sein Bruder Christopher dabei. Ich bin kein Insieder aber ich denke Christopher war für viele geile Riffs verantwortlich und hatte Streß mit Michael, weil der mehr Melodien ohne guten Rhythmus spielen wollte. Naja das wäre für mich logisch weil so hört sich das neue Album imho an giele Melodien und eher magere Riffs
     
  12. Metal-Locke

    Metal-Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.05   #12
    Na ich wußte bis jetzt noch nicht das Chris Amott bei Amon Amarth in die Saiten gegriffen hatte - wäre mir sehr neu! Ich kenn nur Olavi Mikkonen und Johan Söderberg - das Line-up steht seit ´98. Vorher war ein Anders Hansson da! Naja egal.

    Ja, Gus G. ( echt ne Virtuose vor dem Herrn - beinahe der junge Malmsteen:-)) hat Chris erstmal vertreten. Jetzt haben sie nen festen Neuen im Programm - Fredrik Akesson! Spielt auch bei Talisman, der Typ scheints auch ein ganz kleines bißchen drauf zu haben!:-)
     
  13. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 22.09.05   #13
    edit *
     
Die Seite wird geladen...