Archistra

M
mortvs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.07
Registriert
18.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
hey leute,

bitte votet für diese banb für das vainstream in münster, würdet mir echt einen großen gefallen tun und ganz schön aus der patsche helfen. ist die band von meiem bruder =)

<<KLICKCHEN>>
 
Eigenschaft
 
Sehe ich das richtig?
Man kann sich nix anhören und sieht nur einen Namen und soll daraufhin für die Voten?
Wenn das nicht mal unnötig wäre :D

Wo sind die Soundbeispiele? Und wo ist die Konkurenz?
 
http://myspace.com/archistra

Ich weiß nicht genau wo das auf der vainstream seite verlinkt ist, deswegen stell ich den einfach mal so darein.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben