Archive

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Grüss Euch :)

Ich brech' hier mal die Lanzen für nen Archive-Thread. Wundert mich eh, dass es noch keinen gibt :eek::gruebel:

archive-live-athens-2070.jpg
Quelle: http://www.tip-berlin.de/files/mediafiles/78/archive-live-athens-2070.jpg

Für mich gehören Archive seit ihrer Gründung 1994 fest zum Musikgeschehen und meiner Leidenschaft für Musik dazu. Eine herrliche Symbiose aus TripHop, (Post-)Rock und HipHop.

Exemplarisch stelle ich einfach mal Again aus 2006 am Eurockéennes hier ein, wobei ich anmerken muss, dass ich nie und nimmer das Exemplar schlechthin finden könnte :nix:

Ungeduldige spulen vor bis etwa 8.00min.


Aus der aktuellen DVD, Live in Athens:


Hab' Archive jetzt schon 4 Mal live gesehen und bin jedes Mal wieder auf's Neue begeistert.

Wer von Euch kennt sie? Wer von euch hört sie und: Wer von Euch liebt sie ebenfalls?


Alles Liebe,

Limerick
 
Eigenschaft
 
Oh sehr geil. Hab sie leider auf dem Hurricane letztes Jahr verpasst und jetzt wo sie im Pott spielen kann ich leider auch nicht hin :/

Die 18 minütige Version von "Lights" ist der absolute Hammer. Der Song, direkt von der CD in eine gute Anlage wummt richtig! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben