Arcor-Forum - ist jemand von hier dort dabei?

von Gast 23432, 30.03.08.

  1. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 30.03.08   #1
    Irgendwie eine dumme Frage, ich weiß :o.

    Ich habe erst vor ein paar Tagen (wegen Streß mit der neuen Werbestrategie von arcor) entdeckt, daß die ein kleines Forumchen betreiben.

    Würde mich mal interessieren, ob hier jemand ist, der auch länger Kunde bei arcor ist und in diesem Forum aktiv ist.

    Der Hintergrund ist:
    Seit 2 1/2 Jahren bin ich von der vielgeschmähten und tariflich für mich völlig unübersichtlichen telecom zu arcor mit festen Konditionen gewechselt, alles klar und deutlich und für mich günstig.
    Anfang diesen Jahres hat aber arcor plötzlich das Layout überraschend "modernisiert" (in meinen Augen total unübersichtlich, aber naja...) und seitdem wird man bei jedem Einloggen mit Werbe-Popups regelrecht überflutet.Zum Teil verlangsamt der Sch**** auch die Geschwindigkeit des PCs deutlich :(.

    Ich habe an die Service-Mail-Adresse zig Beschwerden geschrieben, aber die haben offenbar gute Blocker ;).

    Ich will nicht mein System verändern, das sehe ich gar nicht ein, schließlich bezahle ich gutes Geld (60€/Monat!) für ein Produkt, also habe ich Rechte! Nicht ich muß tätig werden, sondern mein Vertragspartner muß sich an den Vertrag halten ;).

    Das ist mein Standpunkt.

    Den habe ich letztens (gestern) in diesem von mir entdeckten Forum deutlich gemacht und plötzlich (heute abend) geht "Mein Arcor" ohne Werbung?!

    Vielleicht ging es jemandem anderen auch schon so?
     
  2. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 30.03.08   #2
    +++++++Anfang diesen Jahres hat aber arcor plötzlich das Layout überraschend "modernisiert"+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Also ich möchte echt mal Wissen, wer sich solch einen Schwachsinn immer Ausdenkt. Arcor hat ein übersichtliches Portal "modernisiert" in Anlehnung an die Konkurenz von 1&1 und web.de, auf deren Portalen ich seit der "Modernisierung" auch nicht mehr Surfe.

    Alles nur noch "mini-Bildchen" die man für Infos erstmal "aufscrollen" muß und total viel Werbung. Neuerdings auch noch mit Sound, damit mans auch ja nicht Überhören kann, wenn man es denn schon Überlesen hat :rolleyes:.

    Viele Grüße
     
  3. ahead

    ahead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 31.03.08   #3
    Negative Modernisierung in dem Fall ... wundert mich sowieso, warum viele große Firmen noch immer nicht wissen, wie man eine anständige Seite zu Stande bringt.
    Für das Problem mit der Werbung empfehle ich das Firefox Add-On AdBlock Plus. Spart Traffic und Nerven ;)
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 31.03.08   #4
    Danke - aber genau das ist es, was ich nicht will.
    Weil ich, wie schon geschrieben, etwas gekauft habe, das nun nicht mehr so geliefert wird, wie ich es kaufte - also ein Vertragsbruch nach meinem Verständnis :(.

    Empfehlungen, was ich alles dagegen auf meinem PC installieren könnte, habe ich zig-fach von Bekannten erhalten, nur keiner kapiert offensichtlich, daß es nicht meine Aufgabe ist, Zeit und Arbeit zu investieren, um ein von mir bezahltes Produkt so zu erhalten, wie ich es gekauft habe? :evil:

    Servicewüste Deutschland? Kein Wunder bei solcher Abzocke :eek:.

    Wenn z.B. web.de als kostenloser Anbieter so etwas macht (machen muß), habe ich vollstes Verständis dafür, das ist ja logisch.
    Aber nicht, wenn ich zahlender Kunde bin!
     
  5. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 31.03.08   #5
    Da werden die sich vertraglich abgesichert habe.. sogar bei PC Spielen(!) steht immer so etwas wie:

    "Das Spielgefühl kann sich durch Updates verändern"
     
  6. Gast 23432

    Gast 23432 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 12.04.08   #6
    Durch meine Beschwerde bin ich die PopUps seit gut 10 Tagen losgeworden...es hat doch mehr genutzt, in einem öffentlichen Forum zu meckern, als ca. 20....50 Beschwerdemails an arcor zu schicken :) :great:.

    Allerdings ist das dort ein wüster Kindergarten, wer meint, es geht hier mitunter niveaulos zu, der lese und erleuchte:

    http://www.arcor.de/tp/foren/msg.php?msg=166295&area=53

    :screwy:
    :D
     
  7. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.04.08   #7
    Wow das ist ja echt geil dort :D:D:D

    Faszinierend sowas xD

    Danke Peter!
     
  8. Gast 23432

    Gast 23432 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 09.06.08   #8
    Offenbar wird das Forum stillschweigend moderiert (?!), denn ich sehe gerade, daß mein Link nicht mehr funzt, also hat ein Admin dort das weggelöscht...

    Naja, so kann man es auch machen... :screwy:.

    Aber es gibt dort immer wieder ellenlange belustigende Threads... ;)