Arcor / Telecom

von Mr.Spinalzo, 19.01.07.

  1. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
    Erstellt: 19.01.07   #1
    Guten Morgen ihr Lieben.:)

    Ich habe eigentlich eine sehr kurze Frage.

    1999 wurden auf meinen Namen also von meinem Anschlus aus, Telefonkosten veruersacht die ich nicht bereit war zu beahlen.

    Ich habe aber seit mindestens 3 Jahren nichts mehr von der Telecom gehört.

    Frage:"Wenn ich jetzt den Wohnort wechsle und bei Arcor einen neuen Internetanschluss beantrage wird dann die T-Com ARCOR darüber aufklären das ich noch in Disposition bin.:o
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 19.01.07   #2
    haste nen schufa-eintrag deswegen?

    ich hab das gleiche problem mit freenet und der GEZ, die einen wollen geld, dass ich ihnen meiner meinung nach nicht schulde, die anderen welches was ich nicht bereit bin zu zahlen.

    arcor ist so heiss auf kunden, dass sie nichtmal eine schufe-prüfung durchführen.

    ich gehe aber sehr stark davon aus, dass ich auch bald arcor in der liste habe. das ist ein ziemlich mieser verein, am 10. sollte meine anschluss geschaltet werden, bis heute geht nix. immer besetzt und ausserdem kosten die beschwerdeanrufe 24 ct die minute. auch die warteschleife....

    die erste rechnung habe ich aber schon, aber die zahle ich nicht - es geht ja nicht.
     
  3. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
    Erstellt: 19.01.07   #3
    Ich stand deswegen mal in der Schufa, aber der wird glaube ich nach 2 oder 3 jahren gelöscht.
    Habe bis jetzt auch nie wieder was gehört.
     
  4. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 19.01.07   #4
    wirst du auch nicht, die löschen dich nur auf antrag, du musst dann beweisen, dass du mit deinem gläubiger wieder im reinen bist, und die informieren dich auch nur auf antrag und auch nur persönlich!
     
  5. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 19.01.07   #5
    Geh lieber zu Kabel Deutschland, da hast du mit der Telekom gar nichts mehr zu tun.
     
  6. fleischermann

    fleischermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    10.05.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #6
    nicht ganz. die technik steht in telekomgebäuden;)


    kabel deutschland geht auch nicht überall, die erhöhen die preise, wenns denen passt und wie oft fällt das netz von denen aus? im sommer bei mir öfters und wenn du dann alles über eine leitung hast, ist das schon schlecht. hinzu kommt auch noch, dass entsprechend ein tv-kabelnetz im haus vorhanden sein muss(ausser bei kleiner wohnung. da reicht ja nur eine dose.)