Arctic Monkeys - Too Much To Ask (unplugged)

von Bill Tür, 31.01.08.

  1. Bill Tür

    Bill Tür Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    8.06.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.08   #1
    Hallo, Community.

    Könnte sich jemand freundlicherweise die Mühe machen, und zu folgendem Video (klick mich) eine Gitarren-Tabulatur erstellen? Bei dem Video handelt es sich um eine unplugged Aufnahme des Song Too Much To Ask der Band Arctic Monkeys.

    Da es eine unplugged Version ist und diese (so weit ich das jetzt raus hören kann) sich von der E-Gitarren Variante unterscheidet, ist die Suche nach einer speziell auf diese Version zugeschnittenen Tabulatur.. recht schwer.

    Zwar gibt es ein Tab auf Ultimate-Guitar, das genau das oben verlinkte Video als Vorlage verwendet, aber die beinhaltet leider nicht den Fingerpicking-Teil, welcher mir sehr wichtig ist.

    Wenn sich also jemand die Mühen machen könnte ..ich freue mich über jeden eingereichten Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen
    B. Tür
     
Die Seite wird geladen...

mapping