Arcturon - Breaking Walls (first demo)

von Sixpounder, 24.06.07.

  1. Sixpounder

    Sixpounder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baselland ,CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.07   #1
    Hallo liebe Gemeinde:D meine Band hat nun ihre ERSTE Demo auf die Allgemeinheit losgelassen. ihr könnt diese unter www.arcturon.ch downloaden oder direkt auf www.myspace.com/arcturon anhören.

    wir sind eine Junge Band (alle zwischen Jahrgang 1988 und 1990) und können noch einiges lernen, Also:

    Kritiken, Meinung und ähnliches sind mehr als gewünscht.
     
  2. L3mm!

    L3mm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    7.06.08
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.07   #2
    ^^mit 18 oder 19 so eine stimme zu haben ist schon nen bisl beunruhigend (viel geraucht?);), ist halt nicht jedermanns geschmack...musikalisch allerdings ganz gut
     
  3. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 30.06.07   #3
    Echt geil! ;-)
    Ich war am Meh-Suff. Allerdings weiss ich nicht ob ich euch gesehen habe. Ich wohne 300 Meter unterhalb des Waldes dort. Leider war ich nach diesen 300 Metern und etlichen Bierpausen (so alle 50 Meter :D) schon stockbesoffen. Die erste Band die wir sahen war gut, der Rest verschissen (oder haben wir verpasst)...ist also möglich dass das ihr wart, am Nachmittag am Samstag.
    Aber die Aufnahmen gefallen mir. Vorallem Burning Messiah. Klingt aber punktgenau nach Amon Amarth. Ist das beabsichtigt? Ist es ein Cover? - Jedenfalls gut gespielt und der Gesang gefällt mir wahnsinnig! Weiter so!
    (habe leider keine Negative Kritik die euch weiterbringt...)

    I dem Sinn, no es schöns Wucheend und tüend ned z wüescht!

    Gruess,

    Luminous
     
  4. Sixpounder

    Sixpounder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baselland ,CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.07   #4

    Haha wir haben als erste Band am Samstag gespielt. so um die 13:00 rum glaub ich?
    Ne das mit Amon amarth ist überhaupt keine Absicht (AA mit keyboard?:D), wir wurden auch schon ein paar mal darauf aufmerksam gemacht. Wir probieren sicher nicht jemanden zu kopieren, ich denke wir unterscheiden uns auf sehr von Amon Amarth, aber aufgrund der Stimme sind schon gewisse Ähnlichkeiten vorhanden. Und Burning Messiah ist halt ein einfach gehaltener Song, in dem sind AA ja Meister:p
    und mal Ehrlich, mit AA verglichen zu werden ist auch ein Super Kompliment:D

    auf jedenfall vielen Dank für das Lob!:)
    Vielleicht sieht man sich Ja mal an einem Konzert:)
     
Die Seite wird geladen...