ARD-Olympiasong

von engineer, 29.08.04.

  1. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 29.08.04   #1
    Immer wieder gibt es zu allen großen Festivitäten von den ö.r. Sendern einen (passenden) Song - so auch wieder zu Olympia. Die Qualität schwankt. Wer kann mir einen schlapperen und langweiligeren nennen, als den diesjährigen zur Olympiade 2004?

    Da lobe ich mir doch den von Sydney von Heather Small.
     
  2. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #2
    Zu dem Thema fällt mir auch eine Frage ein: Von wem ist der Olympiasong, kannst du mir das beantworten?

    Ich wette du siehst dir auch gerade die Abschlussfeier an ;) .
     
  3. engineer

    engineer Threadersteller HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 29.08.04   #3
    Sagen wir mal so, ich surfe, beantworte mails und nebenbei läuft griechische Musik. Die Feier find ich net so überragend. Sydney war um Klassen besser. Das ganze flair der Australier war unübertroffen: Am Ende traten auch Kylie Minogue und Paul Hogan auf - und man hatte das Gefühl, das etwas Grosses zu Ende gegangen war. Mal gucken wie Pekling wird. Die armen Griechen muessen jetzt die ganze Sosse bezahlen und ausser einiger Verschönerungen der Städte (hauptsächlich nur Athen) bleibt ihnen nix. Wenigstens ist gestern die Software für die Überwachung der vielen automatischen Kameras einschließlich des Zeppelins fertig geworden. Am Ende bleibt wohl eine Stadienwüste wie in Barcelona. Noch heute leidet die dortige Region und die Gemeinden an den Kosten der Olmypischen Spiele vor 14 Jahren.

    Ein Glück ist Leizip aus dem Rennen !
     
  4. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 30.08.04   #4
    der ZDF Song von Anastacia war ja nur noch nervig. Ich hab meistens Eurosport gekuckt.
     
  5. Reinhard

    Reinhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 30.08.04   #5
    "Anastacia war ja nur noch nervig"

    Ich halte Musik dieser Dame generell für ein Zumutung! Ich frage mich nur, wie sie es schafft, daß man sie ständig wieder überall reinhieft! Mit einem Verantwortlichen gepennt haben, dürfte sie dafür wohl kaum. Wer ist eigentlich dafür zuständig festzulegen, wer bei sowas Musik machen darf und wer nicht. :confused:
     
  6. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 30.08.04   #6
    Olympia ist so wie so der letzte Dreck und was man davon hört ist wirklich asozial. Generell sollte man solchen Scheiß nicht unterstützen!
    Und von der Musik sollte man auch nicht viel erwarten, es soll schließlich der Masse gefallen und dann kann ja nichts Ordentliches bei raus kommen.
     
  7. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 30.08.04   #7
    warum findest du olympia assozial?
     
  8. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 30.08.04   #8
  9. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 30.08.04   #9
    hm... schon scheiße... aber die idee olympia is nid schlecht. nur des was die dadraus gemacht ham in athen, wenn des alles stimmt was man sich aber gut vorstellen kann.
     
  10. engineer

    engineer Threadersteller HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 30.08.04   #10
    Was auf der verlinkten Seite steht ist so falsch nicht, allerdings sind das Ausmass der Umweltverschmutzung und Naturzerstörung in Bercelona und Atlanta vielfach höher gewesen. Dass Athen es mal nötig hatte herausgeputzt zu werden ist unbestritten und von der Seite her hat man jetzt einiges umorganisiert. Mal sehen, ob der verminderte Verkehr so bestehen bleibt oder ob sich wieder das Chaos von vorher einstellt. Gfs finden die Bewohner ja nun Gefallen an der verkehrsberuhigten Innenstadt und behalten das bei. Die Luft hat sich jedenfalls schlagartig verbessert- wo man ja das Problem sah, wegen der stetig hohen Zahl der Autos in Athen und der großen Hitze.

    Die Sicherheitsbestrebungen sind ein Problem, allerdings soll es bei den Winterspielen in Salt Lake City millitärischer zugegegangen sein und nach Aussage der Sportler waren die Ordnungshüter freundlich. Dass der Innnenminister die Angelegenheit nutzt, um die Stadt mit Kamereas auszustatten ist kritikwürdig, ok. Andererseits ist London schon lange so verkabelt- ganz ohne Olympia!

    Fies finde ich, daß man die Hunde vergiftet hat. Nach und nach währen die zwar sowieo eingegangen, da sie nichts zu fressen haben, aber eine Kugel wäre sauberer gewesen. :great: Die Spanier haben im Übrigen dasselbe Problem: In Madrid gibt es mindestens ebensoviele herrenlose hunde die herumvagabundieren, Fressen klauen, die Mülltonnen durchwühlen, Krankheiten übertragen und Kinder anfallen bzw. schlimm verbeissen. Daß die nun alle auf einmal beseitigt wurden, ist hart aber nur die natürliche Folge einer schleifenden Haltung der Athener Verwaltung. Wollen wir hoffen, daß sich auch das nun ändert.
     
  11. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.09.04   #11
    warum sollte es? ok die große flut der hunde ist jetzt weg aber glaubst du wirklich, die klemmen sich dahinter, das es nicht nochmal so viele hunde gibt?

    in andern bereichen das gleiche. z.b. verkehrsdrosselung.
     
Die Seite wird geladen...