Argh, brauch hilfe...

  • Ersteller leatherapron
  • Erstellt am
L
leatherapron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.06
Registriert
07.10.05
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Siegen
... denn mein lied hört zwar gut auf, fängt aber scheisse an. kann mir da jemand mal den anfang machen. btw, es soll thrash sein :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ka.gp4
    18,8 KB · Aufrufe: 186
habe meine HA gemacht ---> der anfang hört sich noch etwas komisch an
aber bei dem mittleren Teil hab ich n gutes Stück überarbeitet. :D
Anhang anzeigen ka nr. 2.gp4
 
Hab mal die Version von Sicrain weiterbearbeitet
Hab nur die beiden Gitarren betrachtet und dabei die schnelleren teile verändert.

=> ist ein bisschen variantenreicher.

vielleicht gefällts ja
 

Anhänge

  • ka edit by Giga.gp4
    19,5 KB · Aufrufe: 173
jo die verbesserungen sind echt notwendig, thx

ich hab auch noch was verändert, klingt an manchen stellen ein bischen straighter allerdings müssen die drums noch an manchen stellen ausgebessert werden!!!
 

Anhänge

  • ka - new.gp4
    18,3 KB · Aufrufe: 179
Joha ! Da hat sich ja schon ziemlich was getan !!!
 
so hab noch ein bischen gewurstelt. ein verbesserungen hie und da. aber bitte macht nochwas an den drums oder am midpart!!!
 
Hab mir mal die drums vorgenommen

Musst mal sehn, wie se dir gefallen.
Find die bauen mehr spannung in den ruhigen Passagen auf und wirken auch in den schnellen nicht immer so monoton.
 

Anhänge

  • KA new version.gp4
    19,1 KB · Aufrufe: 146
ups, hab gerade gemerkt das ich meine verbesserungen beim letzten mal garnicht gespeichert habe !! mist.

danke @ gigadrow : die verbesserungen sind echt klasse
 
so, hab auch nochmal ein bischen gebastelt - die zusammenhänge sind einwenig besser. die drums sind sowieso ziemlich geil =]
 

Anhänge

  • KA new version.gp4
    22,9 KB · Aufrufe: 152
Hi. Hab mal noch nen Bass dazugemacht. Ist nichts besonderes, einfach an der Gitarre orientiert, vielleicht gefällts ja.
 

Anhänge

  • new version - bass.gp4
    30,1 KB · Aufrufe: 154
zum bass brauch man nichts zu sagen, ders echt gut.
hab noch ein paar veränderungen am intro und am outro vorgenommen!
 

Anhänge

  • final beta.gp4
    31,4 KB · Aufrufe: 177

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben